Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Meine habe ich alle gelesen. Sind auch etliche von meinem Mann da und die sind nicht so mein Ding. Ich lese mit Vorliebe Krimis und Thriller mein Mann dagegen Biografien und historische Bücher. Wir kommen uns nicht in die Quere aber die Bücher nehmen Überhand. Ich kann doch einfach nicht aufhören neue zu Kaufen und nicht mehr lesen. Geht gar nicht.

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

DAs kann ich verstehen. Insbesondere in der Zeit, wo ich viel mit der Bahn unterwegs war und in Köln und Neubrandenburg war habe ich Bücher einfach nur verschlungen.
    Jetzt ist erst einmal Pause. Aber ich habe viele Bücher als E-Books gekauft. Insbesondere bei Reihen ist das praktisch, weil die so weniger Platz wegnehmen.

3. Silke1961

E-Books habe ich noch nie gehabt. Allerding lese ich nicht wenn ich auf Reisen bin. Im Auto kann ich nicht lesen da wird mir schlecht und meistens fahre ich ja auch. Für den Urlaub nehme ich mir dann ein Buch mit. Aber es gibt nix besseres als auf dem Sofa zu liegen und ein spannendes Buch zu lesen.

4. Frechdachs010567

Doch auf dem Sofa einzuschlafen. Lach
    Aber E-Books sind echt praktisch. Dann kann man Berge an Büchern leicht mitnehmen.

5. Silke1961

Das mach ich nicht. Bevor ich auf dem Sofa einschlafe gehe ich ins Bett und Mittagsschläfchen geht gar nicht. Mein Mann kann das und macht das auch regelmäßig.

6. Frechdachs010567

Siehst Du, ich wusste schon immer, dass dein Mann ein Vernünftiger Kerl ist. Das ist gesund und macht einen Fit.
    Lach
    Gestern habe ich es mal wieder geschafft bis zum Ende des Tatorts wach zu bleiben. Aber bis unser Sohn zu Hause war ging dann nicht mehr.
    Aber geklappt hat es auch ohne mich. Meine Frau hat ihn in Empfang genommen, nachdem er nahezu 3 Wochen in den Ferien war.

7. Silke1961

Ach Frechdachs wir hatten wieder was gemeinsam . Mein Sohn war auch weg und kam gestern um 22.30 Uhr zurück.Hihi

8. Frechdachs010567

Wie schön. Warst Du heute morgen auch so doof wie ich und hast die 100% auch nicht genutzt?
    Ich war irgendwie zu müde und habe einfach die Kinofilme vergessen. So gab es eben nur 3 ZD.

9. Silke1961

Nein die Doofheit haben wir nicht gemeinsam. Kaputtlach ! Aber das du zu müde warst kann ich allerdings verstehen du musst ja mitten in der Nacht aufstehen.
    Ich muss erst um 8 aus den Federn.

10. Frechdachs010567

Da wär es mir das evtl auch noch aufgefallen.
    Das blöde war nur, dass ich heute morgen noch daran gedacht hatte, aber beim Klicken dann vergaß.
    Echt doof. Aber wird ja wieder kommen und zur Zeit habe ich sowieso viel zu wenig Zeit um in Ruhe zu klicken, so dass viele der XP an mir vorbei rauschen.

11. Silke1961

Das ist schade das du die XP nicht so gut nutzen kannst und so wenig Zeit hast. Dann hast du viel um die Ohren ?

12. Frechdachs010567

Ja muss leider viel arbeiten. Stehe um kurz nach 4 auf, bin gegen 6:20 bei der Arbeit und eigentlich nie vor 18:30 wieder zurück. Kann auch mal später werden. Puh und das geht die nächsten zwei Wochen so weiter. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit übrig, um Punkte zu sammeln.

13. Silke1961

Das ist ein langer Tag aber es kommen wieder bessere Zeiten. Hoffentlich !

14. Frechdachs010567

Juchuh bin gerade zu Hause angekommen. Toll nicht war?
    Kommen die, aber erst übernächste Woche (für eine Woche). Danach geht die nächste Übung los. Vielleicht bin ich nicht dabei. Aber vermutlich schon. :wuerg:

15. Silke1961

Welche Übungen musst du absolvieren ?

16. Frechdachs010567

Eine Übung zur Vorbereitung auf eventuelle Einsätze im Rahmen der Nato. Spannend und anstrengend. Die Tage sind einfach zu lang.

17. Silke1961

Komisch … ich war der Meinung du sitzt im Büro aber anscheinend bist du voll dabei

18. Frechdachs010567

Tja, so kann man sich täuschen.
    Ich sitze auch eigentlich viel im Büro und bereite solche Übungen vor. Aber dann steht man bei den Übungen bei uns in der Halle und bildet aus.

...
    Moin,
    arbeitet fröhlich und gediegen,
    was nicht fertig wird bleibt liegen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020 um 04:21
  19. Silke1961

Ich kann das nicht !
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

20. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Count_Count

Ich muss leider auch fertig werden, bevor ich nach Hause gehen kann. Bin auch eben erst nach Hause. jetzt wird was gegessen und dann falle ich fast alleine schon ins Bett.

Glückwunsch zum Level up Silke. Hab ich eben erst gelesen, dass du ja am Dienstag schon aufgestiegen bist.
    Ich folge deinem Beispiel aber auch bald. Morgen oder Samstag.

Die Seite empfehlen