Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Diese Lösung wäre auch was für meine Frau. Mittagessen und Frühstück fallen aus und Abends gibt es dafür italienisch ohne selber zu kochen.

2. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Wenn man tagtäglich am Herd steht ist das eine willkommene Abwechslung. Man braucht sich keine Gedanken machen was man kochen soll.
    Ist heute super gelaufen !

3. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

stimmt. Essen gehen hat echt seine Vorteile.
    Aber gemütlich zuhause hat auch was

4. Frechdachs010567

Gemütlich zu Hause ist heute angesagt. War auch lecker.

5. Silke1961

Wir essen auch gleich. Es gibt Münchner Weißwürste, süßen Senf mit Brezel und für die übrigen Brezel habe ich schnell Spundekäs gemacht.

6. Skywriter

Silke, du weißt schon, dass die Bayer Weißwurst nur vormittags essen?

7. Silke1961

Ja das weiß ich...Lach aber ich bin ja Rheinland-Pfälzerin und wir essen die zum Abendbrot. Wenn wir allerdings in dem schönen Bayern sind essen wir die auch wie vorgeschrieben.

8. Skywriter

Dann seid ihr vorbildlicher als ich. Ich esse die Dinger auch zum Mittag oder wie ihr heute zum Abendessen. Und ich wohne in Bayern. (angel)

9. Frechdachs010567

Tse, das geht ja gar nicht. Aber ich esse die auch jederzeit gerne. Leider mag meine Frau die nicht so gerne. Also muss ich immer warten, bis es al wieder welche bei der Arbeit gibt.

10. Silke1961

Zu Hause werden die gegessen wenn wir Hunger darauf haben aber wenn wir in Bayern sind gibt es die ja nur höchstens bis mittags

11. Frechdachs010567

Da ich nur für Übungen in Bayern bin gibt es die leckeren Würstchen bei uns also immer zu jeder Zeit. Sind sowieso nicht so frisch, wie in Bayern.
    Nur Leberkäse wird hier auch frisch gemacht. Mjam das ist auch lecker.

12. Silke1961

Lustig, die gibt es bei mir morgen mit Spiegelei und Bratkartoffeln zum Mittagessen da ich morgen Abend auf Klassentreffen bin.

13. Frechdachs010567

Wir hatten heute überbackene Zucchini mit Tomaten und Käse überbacken. War einfach lecker.

14. Skywriter

Klingt alles sehr lecker.
    Die Zuchchini hatte ich als Suppe und die Tomaten frisch vom Balkon mit Salz und Pfeffer. *yammy* Heute wirds dafür wieder Pizza geben, aber die muss ich erst noch kaufen. Für selbst gemacht fehlen mir gerade alle Zutaten im Kühlschrank.
    Eier habe ich noch da. Könnte morgen früh ein schönes Omlett geben. Und danach wird die Natur an der Donau genossen.

15. Frechdachs010567

Oh das hört sich auch gut an.
    Wir waren gerade mit dem Rad im Nachbarort und haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert. Jetzt bin ich ganz schön trunken.
    Dafür aber auch total satt. War super lecker, nur viel zu viel. Hätten doch kleine Portionen bestellen sollen.

16. Silke1961

Du bist doch nicht betrunken Rad gefahren ? ...Lach
    Ich hatte gestern Klassentreffen und es war sehr schön. Heute sind wir auf Geburtstag eingeladen muss also heute auch nicht kochen. Super !

17. Frechdachs010567

NaJa betrunken ist nicht ganz richtig. Abe nüchtern stimmt auch nicht. War aber ein schöner Weg durch die Feldmark.

Die Seite empfehlen