Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Bergauf langsam finde ich als Norddeutscher total normal. Wer baut auch einfach Berge irgendwo hin, wo man die eigentlich nicht benötigt.
    Lach

2. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

ich bin auch ein Schleicher, wenn es ums bergauf fahren geht. Strampel noch selber, ohne Motor.
    Und in Bayern haben wir leider ein paar mehr Berge. Aber bei mir an der Donau geht das noch. In den Alpen wäre das auch für mich zu viel. Da laufe ich lieber. Bin dann wahrscheinlich genauso schnell wie mit dem Rad.

3. Frechdachs010567

Das kann ich gut verstehen. Die Rocky Mountains in Neubrandenburg haben mich auch immer wieder fertig gemacht. Man gut, das mein Rad so viele Gänge hatte. Aber am Ende war ich auch immer am Ende. Vor allem, wenn ich meinen Koffer mit den Berg rauf wuchten musste.
    Muss gerade mal probieren, ob das Kino nach dem Aufräumen wieder läuft. Hat mich doch den ganzen morgen geärgert.
    SO, zwei Filme sind gut gelaufen. Komodo hat doch immer wieder recht, das man ab und zu einmal aufräumen muss. Der dritte mochte mich eben nicht, werde ich aber gleich noch einmal probieren. Die doppelten ZD kann man sich doch nicht entgehen lassen.

4. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Nein, die können wir uns nicht entgehen lassen aber ich habe keinerlei Probleme mit dem Kino.8)

5. Skywriter

Ich kann mich auch nicht beklagen. Saß ohne Maske, dafür aber mit lecker Popcorn in der ersten Reihe und habe mir alle drei Filme hintereinander rein gezogen. Danach hatte ich viereckige Augen.

6. Silke1961

Haha sehr schön. Ich saß mit Spundekäse und Laugenbretzel vor dem PC.

7. Frechdachs010567

AUch nicht schlecht.
    Ich sitze mit Keks und Bier und schon läuft es wie geschmiert.

8. Silke1961

HGW zum Levelaufstieg, lieber Frechdachs

9. Frechdachs010567

Danke. Wat ganz schön mühselig. Irgendwie war es vor einigen Leveln einfacher.

10. Silke1961

Lach! Das stimmt. Ich habe in meinem jetzigen Level 170 Mio zum abarbeiten.

11. Frechdachs010567

Guten Morgen. Da habe ich ja nur die Hälfte aber auch das zieht sich ganz schön. Vor allem wenn man gerade keine doppel XP und Helfer hat.

12. Skywriter

Auch von mir Glückwunsch zum Level-up.
    Bis heute Abend haben wir ja noch die doppelten XPs. Danach wird es wieder spürbar schwerer mit den Punkten.

13. Silke1961

Und es werden mit jedem weiteren Level mehr :oops:

14. Frechdachs010567

Stimmt ist mir auch schon negativ aufgefallen. Was die Sache noch schlechter macht ist, das ich doch glatt arbeiten muss und mir dieses die Zeit zum Füttern verringert.

15. Silke1961

Ja das ist ärgerlich >:( ich kann wenigstens den Geschäfts-PC auch privat nutzen :)

16. Frechdachs010567

Wenn man dann Helfer hat, dann kommt man auch schnell vorwärts und nimmt sich nicht zu viel Arbeitszeit. Dann lohnen sich wenigstens die Helfer. Wir wollen aber lieber nicht jammern. Denn in letzter Zeit hatten wir ja viel und lange doppel XP. Ich wünsche Euch noch einen schönen Arbeitstag.

17. Skywriter

Ich habe auch schon mal probiert während der Pause in den Zoo zu gehen und die Helfer auszunutzen. Leider ohne Erfolg. Die Seite ist gesperrt. Eigentlich ja auch richtig so.

18. Silke1961

Wenn ich im Büro in den Zoo gehe dann natürlich nur während der Arbeitszeit ! Denn in der Pause habe ich Pause ;):)

19. Frechdachs010567

Lach, das kannst auch nur Du.
    Bei uns geht es bei der Arbeit auch nicht. Musste ich ja auch einmal ausprobieren.
    Kann ich daher nur zustimmen.

20. Silke1961

Es hat schon Vorteile wenn man Chefin ist aber mindestens genauso viele Nachteile

Die Seite empfehlen