Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Nichts abbekommen ?

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Ne kein einzigen Tropfen. Echt fies.

3. Silke1961

Es ist ungerecht, die einen saufen ab und die anderen sitzen auf dem trockenen. Wenn das ja mal endlich übers Internet funktionieren würde könnte ich dir eine 200L Tonne zum entleeren leihen. Lach
    HGW zum Levelaufstieg

4. Frechdachs010567

Das wäre eine schöne Idee, aber leider nicht gut umzusetzen.
    @Danke

5. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

Gibt doch bestimmt irgendwelche unterirdischen Leerleitungen, die wir benutzen könnten. Echt komisch, dass das alles so zweigeteilt ist. So groß ist Deutschland doch eigentlich nicht.
    Auch von mir Glückwunsch zum neuen Level. Jetzt geht es bei dir ja auch richtig schnell voran. Doppelte XPs sind echt super.

6. Schneehase

Schneehase bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

huhu....schönen Abend wünsche ich euch.

Hier hat es zwar schon geregnet, aber noch bin ich immer trocken zur Arbeit und wieder zurück gekommen.
    Aber es ist ganz schön frisch geworden. Das mag ich gar nicht.

7. Silke1961

Heute war angenehm warm und kein Regen. Morgen soll wieder die 30 Grad Marke geknackt werden und dann bis Sonntag so um die 24 Grad.
    Da soll der Kreislauf in Schwung bleiben bei den Wetterschwankungen.

8. Schneehase

Schneehase bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

wow...30 Grad die hätte ich auch gerne wieder. Bei uns sind 18 Grad und 100% Regen für morgen angesagt.

Ja der KReislauf muss zur Zeit wieder einiges mit machen.

Bin nun wieder raus.

bis bald

9. -kulli-

-kulli- bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Ist ja gar nicht wahr. Ich habe mir solche Mühe gegeben, die Schilder zu verteilen. :cry:

Siehste :p

Wahrscheinlich haben die wild gewordenen Urlauber alles beiseite geräumt, um noch schneller die Strände zu überfüllen. Die machen doch eh alle, was sie wollen. :rolleyes:

Wir haben es heute auch nur auf 19 Grad geschafft. Dazu gab es ne kühle Brise und hin und wieder auch Regen. Tat nach der Hitze aber mal ganz gut.

10. Frechdachs010567

Blöde Urlauber, die können doch einfach die Schilder stehen lassen. Menno-
    Heute hat es bei uns doch glatt 0,5 mm geregnet. Das lohnt sich nicht wirklich.

...
    Guten Morgen heute waren doch glatt 2 mm runter gekommen.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  11. Silke1961

Guten Morgen , die Regenmenge ist doch ein wenig gestiegen. Das ist doch schon mal was!

12. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

Dafür hatte ich heute strahlend blauen Himmel. Aber windig war es. Zum Fahrradfahren zur Arbeit hat es aber gereicht. Das ist immer so schön. Für morgen ist auch bei mir mächtige Regenfälle angesagt.

13. Frechdachs010567

Heute Nachmittag sind doch glatt noch 3mm runter gekommen, aber da hatte meine Frau die Regenrinne zu gemacht und kein Regen ist in meiner Wassertonne gelandet. :cry::cry:

14. Silke1961

Dumm gelaufen . Kaputtlach !!!
    Windig war es auch bei uns und die Wäsche war ruck-zuck trocken. Laut meinem Handy soll es eine Woche lang nicht regnen.

15. Frechdachs010567

Bei uns soll es die nächsten Tage weiter regnen. Herrlich. Ich habe nichts dagegen. Meine Zwiebeln, Bohnen und Kartoffeln freuen sich darüber.

16. Silke1961

Dann bekommt ihr den Regen den wir letzte Woche hatten und mach deine Regenrinne wieder auf.

17. Frechdachs010567

Werde ich machen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

18. Silke1961

Dankeschön , für dich auch.
    Mein Mann hat einen Abschleppauftrag ( ca 150 km ) und er muss an dem Wohnort meiner Mutter vorbei. Ich fahre mit und wir machen auf dem Rückweg einen Abstecher bei ihr. Sie wohnt zwar nur 90 km von mir entfernt aber die Gelegenheit sie zu besuchen lasse ich mir nicht nehmen.

19. Frechdachs010567

Das kann ich verstehen. So etwas habe ich auch schon mal gemacht, wo ich von einer Übung zur nächsten Besprechung zu Hause vorbei musste. Da habe ich dann auch bei Mama übernachtet und kein Hotel genutzt. Fand ich irgendwie schöner.

20. Silke1961

Ja war sehr schön. Er hat mich auf dem Hinweg schon abgesetzt hat dann das Auto geholt und mich wieder eingeladen. So konnte ich 3 Std. bei meiner Mutter bleiben. Wir haben uns ja dieses Jahr noch nicht gesehen …. ich sage nur Corona. Sie ist 80 und gehörte zur Risikogruppe. Jetzt hole ich sie Ende Juli für 3 Wochen zu mir und da freue ich mich riesig drüber.

Die Seite empfehlen