Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Mit einer Augen -OP habe ich mich noch nie befasst. Weiß gar nicht ob das mit Hornhautverkrümmung möglich ist. Ich würde mich nur operieren lasse wenn es wirklich nötig wäre ansonsten bleibe ich bei meiner Brille. Ein Leben ohne Brille kann ich mir gar nicht vorstellen und ich gefalle mir selbst nicht wenn ich keine Brille auf habe.

Es war richtig schön mal endlich wieder mit Freunden zusammen zu sein und sich das Essen an den Tisch bringen lassen anstatt abzuholen. Ich finde das ist ein ganz anderes Essvergnügen und habe das auch vermisst.

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Ja. Seit ca. 40 Jahren. Normalerweise stört die auch nicht, aber mit Maske ist es echt doof.
    Meine Frau näht gerade wieder neue Masken für die Familie. Besonders dünne. Die man auch ganz gut im Sommer nutzen kann.

3. Silke1961

Ich habe auch schon über 40 Jahren eine Brille..... bekam meine erste Brille als Schulkind, was damals gar nicht so einfach war man wurde gemobbt. Brillenschlange usw. heute stört es kein Mensch mehr wenn selbst Kids im Kindergarten eine Brille trage. Ich habe darunter immer gelitten und habe die Brille abgezogen wenn ich aus der Haustür raus bin und erst wieder angezogen wenn ich nach Hause bin.

4. Frechdachs010567

Lach
    Das hätte mal einer wagen sollen. Der hätte sofort einen auf die Nase bekommen.
    Oder ne, hätte nur kurz gelacht und denjenigen mit seinen schlechten Schulnoten aufgezogen.
    Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran schuppert?

5. Silke1961

Im Gegensatz zu heute war ich früher schüchtern und zurückhaltend. Ich war ein ganz liebes Mädchen. Kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Lach

6. Frechdachs010567

Aus Kindern werden Leute.
    Man muss sich auch als Kind nicht alles gefallen lassen. Aber man kann mit den Jahren ja schlauer werden.
    Ich habe eben mal überlegt und festgestellt, dass sich das bei mir auch mit den Jahren immer mehr so entwickelt hat. Hmm ganz schön lange her.

7. Silke1961

Man wird mit den Jahren auch reifer und selbstbewusster. Man wächst mit seinen Aufgaben !Als 4fach Mama und 3fach Oma und als Chefin muss man sich schon durchsetzen können...… und das kann ich (chuckle)

8. Frechdachs010567

Ich glaube das ist der Hauptgrund. Als Weichei kann man keine Kinder und Enkel erziehen. Die würden einem auf der Nase rum tanzen.

9. Silke1961

Aber auch keine Chefin sein. Durch das Geschäft habe ich eine Menge Durchsetzungsvermögen gelernt.
    Kinder habe ich im Griff so manchen Kunden nicht... leider !

10. Frechdachs010567

JAJA, man hat es nicht leicht.
    Ich muss doch gleich wieder zur Arbeit.
    Ist das nicht fies?
    Nix mehr mit Home Office. Täglich wieder fahren. Puh und dann gleich eine lange Woche und dazu auch noch ein Lehrgang gleich da. Och nö.
    Ich will Urlaub. oder wenigstens Home Office.:mad:

11. Silke1961

Ohhh eine Runde Mitleid für dich ;)

Ich habe eine kurze Woche da bei uns am Donnerstag Feiertag ist nehm ich den Freitag als Brückentag. 3 Tage arbeiten und 4 Tage frei. Das ist super !8)

12. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

Definitiv eine Runde Mitleid. Ich hab am Donnerstag auch Feiertag, aber darf am Freitag wieder ins Büro. Da wirds dann bestimmt schön ruhig.

13. Frechdachs010567

Musste doch erst einmal schauen, welchen Feiertag wir hier schon wieder verpassen. Ihr habt das ja soooo gut . Und euer Mitleid ist geheuchelt. :cry::cry:

Werde ich lieber erst einmal die Tiere weiter füttern. Die sind nicht soooo gemein zu mir. xD

14. Skywriter

Bei mir im Zoo ist Corona ausgebrochen. gefühlt 90% der Tiere krank. Ob die nun immun sind? Oder stecken die mich an?
    Du hattest wenigstens Home-Office. Ich bin brav ins Büro gefahren. Da darf man auch einen Feiertag mehr haben.

15. Frechdachs010567

Lach das stimmt.
    Bei mir ist auch Corona ausgebrochen, nur weil ich den ganzen Tag nicht zu Hause war und arbeiten musste. Ist doch echt eine Schweinerei.

16. Silke1961

Aber Frechdachs, wie kannst du so was von uns denken. Kommt doch von Herzen. xD

17. Frechdachs010567

Ich kenne Euch. Lach
    Guten Morgen. Arbeitet nicht zu viel.

18. Silke1961

Guten Morgen ! Bei der Arbeit werde ich eine ruhige Kugel schieben. Bei uns im Geschäft ist es im Moment ruhig und ich habe nicht viel zu tun was sich aber ( hoffentlich ) schlagartig ändern kann.

Juchhu schon wieder doppelte XP, super :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2020
  19. Skywriter

Teu teu teu, bei mir ist es derzeit auch schön ruhig. Hoffentlich bleibt das so. Wäre echt mal eine willkommene Abwechslung. Und dann noch doppelte Punkte für eine ganze Woche. Das ist echt schön.

20. Frechdachs010567

Ja grundsätzlich schön, aber ich muss dauernd arbeiten. Lohnt sich nicht einmal die Helfer zu kaufen. Erst am WE. Bis Freitag fange ich täglich um 06:30 an und höre nicht vor 18:00 auf. Dann noch eine Stunde fahren hin und zurück und schon ist der Tag vorbei.

Die Seite empfehlen