Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Salat ist auch lecker. Ich hatte heute Abend Fischbrötchen. Mjam die waren auch lecker. Man kann doch mit so einfachen Sachen glücklich gemacht werden.

...
    Skywriter HGW zum neuen Level.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  2. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Skywriter, du bist aber auch schnell mit dem hochleveln. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wir haben herrliches Wetter und zum Mittag gibt es Fisch, Pommes und Salat. Wünsche euch allen ein schönes erholsames langes WE

3. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

Danke euch zwei.

Leider spielt bei mir das Wetter kaum mit. Sehr windig und trüb. Teilweise auch mit Regen. War gestern Radfahren (zum Einkaufen) und es hat mich auf dem Rad richtig versetzt als eine Böe kam. Und dann noch fies berauf. Das war echt gemein vom Wind. Da war mir der Abschnitt durch den Wald lieber (fast windstill).

4. Frechdachs010567

Wir haben hier an der Küste bestes Wetter. Bis eben saßen wir am Kiosk und haben ein paar Bier/Aperol getrunken. Den ganzen Tag waren wir entlang der Küste auf den Beinen. Echt klasse die Gegend. Ich hatte mittags grüne Heringe gebraten. Mit Kartoffeln und Buttersauce. War das lecker. Danach Vanilleeis mit Erdbeeren und Schlagsahne. Bei mir hat Corona keine Chance. Ich würde das Virus einfach verputzen.

5. Skywriter

grüne Heringe? Bei euch lerne ich so viel Neues.

6. -kulli-

-kulli- bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Mmh, mir tropft der Zahn. Ich liebe grüne Heringe. Leider habe ich unseren Lieblingsfischhändler schon seit Wochen nicht gesehen. Da weiß ich wenigstens, dass die ganz frisch sind. Sonst sind die Männer auch immer mal selbst zum Heringsangeln gefahren. Aber in diesem Jahr ist eben alles etwas anders. Vielleicht klappt es ja zumindest einmal mit ner leckeren Fischmahlzeit. Langsam lockert sich ja alles. Die Frage ist nur, für wie lange wird es so sein? Wenn ich sie Auto- Kolonnen sehe, krieg ich schon etwas Angst. Allein über Pfingsten haben sich rund 350.000 Urlauber angemeldet. Wenn das mal gut geht.

7. Silke1961

Mir geht es wie Skywriter, grüne Heringe kenn ich auch nicht.

8. Frechdachs010567

Grüne Heringe sind frische Heringe gebraten. Sind ganz kross und total lecker. Wer allerdings jede einzelne Gräte im Mund spürt, für den ist das nichts. Die ist man nämlich mit Masse mit. Wie bei Sardinen.
    Wir sind auch froh jetzt wiederweg zu fahren. Gestern ist es wieder voller geworden. Die meistenhalten sich aber gut an die Abstände. Im Ort ging und geht es aber nicht so gut, so dass wir dann dort immer geflohen sind. In der Hochsaison muss man dann also dauernd fliehen.

9. Skywriter

So bleibt man dann immer in Bewegung und der Urlaubsbauch hat keine Chance. Ist doch auch mal was.

10. Frechdachs010567

Lach, ich habe aber extra mehr gegessen, damit der Bauch wieder überwiegt.

...
    hat eben geschrien, als sie auf der Waage stand, dann musste ich auch drauf. Puh war das eine Völlerei im Urlaub.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
  11. Silke1961

Man darf sich im Urlaub was gönnen und das habt ihr wohl auch gemacht. Stell die Waage einfach außer Sichtweite.
    Ich habe gar keine (chuckle)

12. Skywriter

Meine Waage ist auch irgendwo in der Abstellkammer. Überlege gerade, ob da noch Batterien drin sind, oder ob ich die damals raus genommen habe.

13. Frechdachs010567

Wenn ich die Waage gar nicht habe merke ich nur beim Einkaufen, das ich ständig größere Hosen brauche. Und für Elefanten gibt es nichts.
    Daher muss ich jetzt wohl erst einmal wieder stoppen und es sich etwas nach unten einpendeln lassen.
    Aber lecker war es trotzdem. Ich will kein Gramm von dem leckeren Fisch missen. Mjam

14. Silke1961

Lach , man denkt immer an den Urlaub zurück und automatisch an das gute Essen.

15. Skywriter

ja, meistens ist das so. Und meistens hat man sich das dann aber auch sowas von verdient. Und dann schmeckt es immer so gut.

16. Frechdachs010567

Stimmt. Heute Abend gab es einfache Spagetti. Hmm auch lecker, aber der Fisch war besser.
    Mein Hund und ich sind erst einmal kaputt und geschafft vom Urlaub. Wir brauchen erst einmal Urlaub vom Urlaub.

...

Heute bin ich sogar erst sehr spät aufgestanden. Im eigenen Bett schläft man doch am Besten. Jetzt geht es in den Garten. Irgendwie ist trotz Trockenheit das Unkraut gewachsen. Muss mich doch glatt mal drum kümmern.

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  17. Silke1961

Das stimmt, im eigenen Bett schläft man immer gut und Unkraut wächst immer und überall und bei jedem Wetter .

Heute zum Nachmittagskaffee gibt es bei mir Erdbeerboden mit Schlagsahne. Habe den eben in den Backofen geschoben. Ach wie schade das ihr sooo weit entfernt wohnt. Hihi

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  18. Frechdachs010567

Hihi
    Du bist ja sooo gemein. Aber nachdem ich von so leckerem Essen der letzten Tage geschrieben hatte ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit. Ich habe heute Mittag erst einmal zwei große Teller mit Salat gekaut. Der hat mir gefehlt. Der ist auch gut gewachsen und will jetzt unbedingt von mir verspeist werden.

19. Silke1961

Bin nicht gemein … ich will dir nur bei deinem Vorsatz helfen … zu Hause mit dem Essen kürzer zu treten. Deshalb essen wir den Erdbeerkuchen alleine!

20. Frechdachs010567

Lach, das ist aber echt lieb von Dir. Da werde ich jetzt gleich mal den Herd anwerfen, damit ich auch nicht zu schnell zu viel meines Kampfgewichtes verliere. Außerdem ist es gerade total fies, dass hier einer meiner Nachbarn gerade grillt und der Duft durch das Fenster herein strömt. Da ist der virtuelle Kuchen ja harmlos.

Die Seite empfehlen