Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Aber selbständige sind doch die Leute, die sooo vieel Geld verdienen, das die darin schwimmen können, wie Dagobert Duck und ständig in den Urlaub verreisen.
    Lach
    Ist doch ein schönes Vorurteil oder ?

2. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

Wenn das Vorurteil stimmen würde, wären wir alle selbständig. Ich beneide dich nicht. Obwohl man als Angestellte auch schnell urlaubsreif sein kann. Ich hab nächste Woche endlich ein bisschen frei. Freu mich schon drauf.

3. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Wie sagt man so schön: selbstständig ist immer selbst und ständig. Es hat Vor - und Nachteile , wie alles im Leben.

4. Frechdachs010567

Stimmt. Der größte Vorteil am Urlaub ist, das man lauter neue Sachen sieht und kennen lernt. Der größte Nachteil ist, das man Abends immer total kaputt und vollgefuttert ist. Das ist echt schlecht.

5. Silke1961

Besichtigungen aller Art machen aber auch extrem hungrig. Lach

6. Frechdachs010567

Heute sind wir nicht so voll gefuttert, aber eher voll trunken. Wir saßen am Strand und genossen ein Bier nach dem anderen. Toll. Einfach super der Urlaub.

7. Silke1961

Das ist doch erfreulich. Mist … habe heute Nachmittag meine Kinofilme geschaut und jetzt sind 100 %. Aber morgen können wir 6 ZD abkassieren

8. Frechdachs010567

Ich habe noch keine geschaut, aber das hilft auch nichts. Mein Vermieter hat irgendeinen Webblocker im System damit kann ich seit Tagen keinen einzigen Film schauen.

9. Silke1961

Das ist schade aber wer braucht im Urlaub Kino ! Hihi

10. Frechdachs010567

Du bist ja soo gemein. Aber heute ging es mal und so habe ich wenigstens 6 ZD abgreifen können.

11. Silke1961

Hihi ….. ich bin doch nicht gemein sondern lieb und nett. Das sagt auch mein Mann immer (angel)Heute haben wir 27. Hochzeitstag.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
  12. Skywriter

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Und Frechdachs, im Urlaub geht man doch nicht ins Kino. Obwohl es um die ZD dann schon schade ist.

13. Frechdachs010567

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Feiert nicht zu doll.

14. Silke1961

Dankeschön! Wir waren beim Kroaten lecker Essen und hatten einen schönen Abend und mein obligatorischen Blumenstrauß habe ich auch bekommen.... obwohl , den bekomme ich mehrmals im Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
  15. Frechdachs010567

Das ist ja lieb. Ich bin da nicht so ein regelmäßiger Blumen Käufer. Auch zum Hochzeitstag gibt es immer wieder keine Blumen.

16. Skywriter

Ich mag auch keine Blumensträuße. Dann lieber etwas im Topf, was mir lange erhalten bleibt. Meine Blumensträuße welken nämlich gefühlt schon nach einem Tag und spätestens nach 2 kann ich den Strauß wegwerfen und das finde ich immer sehr schade.

Müsste echt lügen, ob ich schon mal beim Kroaten war. Was gab es denn zu essen?

17. Silke1961

Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich. Ich kann mit Blumen im Topf nix anfangen außer Orchideen alles andere hält nicht:cry:
    Beim Kroaten ist es nicht viel anders als beim Griechen. Grillplatte usw. nur die Beilagen sind anders . Ich esse gerne den Djuvecreis, einfach himmlisch.

18. Frechdachs010567

Früher waren das ja alles Jugoslawen. Heute gibt es Kroatisch Bosnisch, Serbisch usw. Aber am Ende ist es doch alles sehr ähnlich. Einfach lecker.

19. Silke1961

Ja das finde ich auch . Haben einen Tisch bestellt ( ohne geht ja nicht ) Formular ausgefüllt und dann haben wir uns so richtig satt gegessen. :)

20. Skywriter

Muss ich dann auch irgendwann mal probieren.
    Heute Abend werde ich mich aber mit Salat begnügen. Der Kopf war so groß, das ich daran wohl noch ne Weile essen kann.

Die Seite empfehlen