Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Flammkuchen ist auch was leckeres, aber der Zwiebelkuchen war auch sehr lecker.
    Habe eben noch ein kleines Stück kalt gegessen. Mjam
    Aber Eure Idee mit dem Federweißen wäre auch gut.
    Geht aber leider nicht. Auf den freue ich mich jetzt auch schon.
    Gute Nacht.

....

Moin Ihr Lieben. Werde Heute wieder das schöne Wetter genießen.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2020
  2. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_Emperor_of_the_Forum

Das werde ich auch tun und nebenbei meine Geranien einpflanzen.

3. Frechdachs010567

Eine gute Idee. Wir haben keine Geranien, weil meine frau die nicht gerne mag.
    Dafür haben wir ganz viel Bienenwiese angesät. hoffentlich wird die so gut, wie letztes Jahr.

4. Silke1961

Ich mag Geranien weil die so einfach in der Pflege sind. Meistens überwintere ich sie weil ich für meine Terrassenumrandung 58 St. brauche. In 4 verschiedenen Farben schön eingesetzt ist das für mich ein Hingucker.
    Schon wieder doppel XP und soooo lange. Einfach genial , ich freu mich riesig darüber.

5. Schneehase

Schneehase bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

huhu...einen schönen Nachmittag wünsche ich allen.

Könnte auch auf dem Balkon Blumen setzen. Aber bei mir geht alles ein, da ich nicht konsequent beim Giesen etc bin. Geranien mag ich aber auch.
    Was ist eine Bienenwiese?? muss ich mal googeln gehen.

ah so eine kunterbunte Wiese. Ja sowas schaut toll aus.

6. Frechdachs010567

Mist jetzt hatte ich schön geschrieben und einen falschen Klick gemacht und schon war alles weg.
    Die freuen mich auch, aber ich habe langsam ein mulmiges Gefühl, dass BP so häufig die doppel XP auf den Markt wirft. Ich befürchte am Ende des Jahres geht es tatsächlich nicht weiter.
    Egal die Zeit werde ich nutzen.

7. Silke1961

Frechdachs so was kannst du doch nicht vermuten :cry:

8. Frechdachs010567

Doch aber die Hoffnung stirbt zu Letzt.
    Aber wenn das so weiter geht werde ich dieses Jahr insgesamt 20 Level oder mehr schaffen. Bin schließlich nach einem Viertel Jahr bereits bei 8 Level. Und der neunte wird dank Helfer und doppel XP jetzt auch nicht so lange auf sich warten lassen, wie befürchtet.

9. Silke1961

Naja du musst aber bedenken das mit jedem neuen Level mehr Punkte zum abarbeiten da sind und dann geht das nicht ratz-fatz

10. Frechdachs010567

Ich weiß, ab nächstes Level gibt es wieder eine Steigerung. Das ist echt fies. Aber ich habe ja noch nicht so große Stufen zurück zu legen, wie Trucker. Er muss jetzt über 299 Mio für einen Schritt erledigen. Aber bei über 21 Mrd erreichten XP hat er sich dieses auch verdient.

11. -kulli-

-kulli- bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Genau der Gedanke kam mir auch sofort, als der Layer mit doppelten XP aufploppte. Irgendwie denke ich schon länger, dass es bald nicht mehr weiter gehen wird. Nach über 9 Jahren würde mir aber auf jeden Fall was fehlen. :cry:

12. Silke1961

Ich bin 7 Jahre dabei und mir würde es genauso gehen. Aber mal abwarten vielleicht werden wir überrascht

13. -kulli-

-kulli- bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Ich lasse mich da sehr gerne überraschen. Momentan bin ich da aber nicht so optimistisch und fange langsam an, meine gebunkerten ZD und Superressourcen auf den Kopf zu hauen, bevor ich keine Gelegenheit mehr habe, sie zu nutzen.
    Vielleicht liegt meine Schwarzseherei aber auch nur an der düsteren Stimmung zur Zeit. :confused:

14. Frechdachs010567

Eine düstere Stimmung habe ich zur Zeit nicht, aber Kulli ist ja auch nur ein paar Tage länger dabei als Ich und da hat man halt so seine Erfahrung. Aber hoffen tue ich weiterhin das Beste. Muss aber mal schauen, wann ich mal wieder die Supermedizin und das Superfutter auf den Kopf haue.
    Habe jetzt gerade wieder so viel, weil ich ja so viele Runden des letzten Events geschafft hatte.

15. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Baron

Guten Morgen ihr Schwarzmaler. Hoffentlich ist das nicht wirklich der Anfang vom Ende. Wäre wirklich sehr schade.
    Bei BP werden nun wahrscheinlich auch viele im Homeoffice sein. Vielleicht hofft BP auch nur auf den Einsatz von Echtgeld um die Finanzen zusammen zu halten. Oft doppelte Punkte hatten wir die letzten Jahre immer mal wieder. Nur halt nicht so lange.
    Nutzt ihr euer Homeoffice bzw Urlaub und sammelt für mich mit. Ich fahre gleich wieder auf Arbeit.
    Und nicht so negativ denken bei dem schönen Wetter.

16. Frechdachs010567

Na gut also

positiv
    denken. Skywriter Du hast ja Recht.
    Auf jeden Fall freue ich mich über die doppelten XP und gleichzeitig Urlaub. Da schmelzen die XP richtig in der Sonne zu Ostern.
    Ich werde für Dich ein paar XP mit sammeln.

...
    Auch seltsam, aber positiv ist, das heute bei mir Chrome wieder normal mit dem Zoo läuft. Konnte unter Chrome sogar einen Film schauen. Die anderen beiden zieren sich noch ein wenig.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
  17. Silke1961

Hallöchen und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch !
    Ich wusste das komodo zu diesem Thema schon was geschrieben hatte und habe mal gesucht und gefunden. In den offiziellen Ankündigungen steht das es auch nach 2020 weiter geht.

18. Frechdachs010567

Ja das stimmt, das habe ich auch gelesen.
    Ich denke auch bei allen Spielen, die BP noch Geld bringen wird es weiter gehen.
    Und Skywriter sagte ja wir sollen positiv denken. Also wird auch der Zoo weiter gehen.

19. Silke1961

Aber natürlich !!!
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen ist der Austausch virtuell immer sehr schön und unterhaltsam. Würde mir echt fehlen.
    So nun muss ich an den Herd bei mir gibt es heute Spaghetti Bolognese in Tomatensoße mit frischem geriebenen Parmesan.

20. Frechdachs010567

Oh auch lecker.
    Wir waren heute morgen auf dem Markt und haben frischen Dorsch gekauft.
    Den gab es gerade mit Kartoffeln und einer Senf-Dill Sauce.
    Jetzt ist der frische eingefrorene Dill aus 2018 endlich verbraucht.
    War sehr lecker und mein Sohn darf jetzt zur Arbeit.

Die Seite empfehlen