Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Na dann mal guten Appetit.
    Ich war erst sehr spät zu Hause und bin geschafft.
    Morgen geht es weiter.

2. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_Freak

Bei mir auch. Muss morgen auch wieder arbeiten.
    Wir haben tolle Tage gehabt und nun muss ich den ganzen Mittwoch und Donnerstagvormittag arbeiten :rolleyes: unfassbar :)
    Bin jetzt geschafft und gehe in mein Bett. Gute Nacht :sleepy:

3. Frechdachs010567

Na gut Silke, Mama sagt immer:
    "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten."
    Wir hatten nicht frei, weil wir die ganze Zeit dem Fasching entsagt hatten und ausbilden mussten.
    Daher hält sich mein Mitleid für Dich in Grenzen.
    Lach

Was übrigens noch viel schlimmer ist als zu arbeiten,

Die doppel XP sind zu Ende.
    Ist das nicht fies.
    Da habe ich mich so schön daran gewöhnt und komme so gut vorwärts und jetzt muss ich wieder mühsam klicken und wenig bewegt sich. :cry:(angel)

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
  4. Silke1961

Da hat deine Mama recht! Trifft aber auf mich nicht zu da ich so gut wie nie Alkohol trinke. Ich bin immer der Fahrer was auch kein Problem ist. Trotzdem sind die Tage anstrengend und ich freue mich heute Abend die Couch zu genießen.
    Das die doppel XP nach soo langer Zeit zu Ende sind ist wirklich fies aber nicht zu ändern.

5. Frechdachs010567

Doch doch BP kann das ändern.
    Lach.
    OK das ist wohl etwas unverschämt. Hihi
    Aber Ostern kommt bestimmt.

6. Silke1961

Dann können wir wieder auf Eiersuche gehen. Hoffentlich kann man dann den Brettspielbooster einsetzen … ich habe da etliche zum einlösen.

7. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Baron

ich auch noch

stimmt leider
    aber doppelte Punkte gibt es ja immer mal wieder

8. Frechdachs010567

Ja Gott sei dank.
    Man kann sich echt gut daran gewöhnen.

9. Silke1961

Bei uns schneit es schon den ganzen Nachmittag. Im Moment liegt der Schnee noch aber in der Nacht soll es regnen und morgen Temperaturen zwischen 9 und 11 Grad. Verrückt !!:rolleyes:

10. Frechdachs010567

Stimmt. Bei uns ist gerade noch nichts mit Schnee. Kann ich aber auch gut drauf verzichten.
    Mich ärgert gerade der Zoo. Hatte er schon heute morgen.
    Erst melde ich mich an und kann ein wenig klicken und schon sagt er die autentifizierung ist fehlgeschlagen.
    Schwups bin ich draußen und kann wieder von vorne anfangen.
    Echt seltsam.

11. Silke1961

Ja das ist seltsam, war bei mir auch schon aber sehr sehr selten.

Im Moment hat BP Ärger mit der Zwillingszucht !

12. Frechdachs010567

Hatte ich auch schon mal, aber war dann meistens nach der zweiten oder dritten Anmeldung vorbei.
    Jetzt bin ich bereits beim fünften mal.
    Das ist nervig.
    Habe eben ganz schnell mal den CCleaner laufen lassen, hat aber auch nicht geholfen.

13. Silke1961

Ein anderer Browser ? Kaputtlach... ich die sooo wenig PC Kentnisse hat mach dir ein Vorschlag!

14. Frechdachs010567

OK werde ich gleich mal probieren, wenn die Maschine wieder spinnt.

Na das ist ja lustig, mit dem IE läuft der Zoo problemlos.
    Und Du sagst, Du hast keine Ahnung von PC. Tse. Ich verneige mich vor soviel Sachverstand.

15. -kulli-

-kulli- bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Schnee? :eek: Bloß nicht. Der soll bloß bleiben, wo er ist.
    Mein Zoo läuft zur Zeit normal. Toi,Toi, Toi! Das hatte ich nämlich auch schon mal, Frechdachs. Ist echt nervig. Davon hab ich im realen Leben schon genug.
    Ich glaub, die Leute drehen alle durch. War heute einkaufen. Da sind grad die Hamster unterwegs. So wenig gefüllte Regale hab ich noch nie gesehen. :eek:

16. Frechdachs010567

Die haben alle Angst das Corona kommt und sie 14 Tage zu Hause bleiben müssen.
    Hätte ich keine Probleme würde ich ganz viele XP beim Zoo kassieren und dazu noch gut aus der Truhe leben.
    Nur das Bier könnte alle werden.
    Muss ich halt Rum trinken
    Lach

17. -kulli-

-kulli- bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Damit hätte ich auch keine Probleme. Schon meine Oma hat mir beigebracht, dass man immer einen LM- Vorrat zuhause haben sollte. Habe immer genug haltbare Sachen und Konserven da und auch die Truhe gut gefüllt. Damit kommen wir gut 2- 3 Wochen klar. Mein Mann könnte zwar auch Probleme mit dem fehlenden Bier haben aber das juckt mich ja nicht. Mir reicht mein Kaffee. xD Ist aber schon erschreckend, wie alle gleich in Panik verfallen.

18. Frechdachs010567

Tja ich verstehe da auch nicht was da los ist, aber wenn alle panisch werden wollen dürfen die das gerne machen.
    Ich werde jetzt lieber ein Nickerchen machen.
    Irgendwie bin ich wieder total geschafft.

19. Silke1961

Hihi

20. Frechdachs010567

Guten Morgen.
    Wünsche Euch einen schönen Freitag.
    Ich werde den Tag genießen, weil ich einen Tag frei habe und meine Frau viele Aufträge für mich hat.

Die Seite empfehlen