Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Lach
    Meine Frau meinte gerade das Spiel war doch mal für Kinder gedacht und nicht für einen Gereatrieclub.
    Lach.
    Irgendwie hat sich der Altersdurchschnitt auf der Insel mit der Zeit ganz schön erhöht.
    Liegt vielleicht an der Wärme, die für bestimmte Leiden gut ist.
    Lach

2. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Duke

Das will ich jetzt aber nicht gehört haben... sehe mich noch als recht jung... ich schraube das Durchschnittsalter nach unten!

3. Schneehase

Schneehase bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Huhu...wünsche euch einen schönen Abend.

Hatte die letzte Zeit etwas wenig Zeit. Und da mit die Farmarbeit eher am Herzen liegt, war ich eher dort. Aber auch da wird es weniger.

HIer habe ich ja keine Erntehelfer mehr und deshalb komme ich dann mal wieder seltener in den Zoo.

Wir sind ja wieder Neuautobesitzer. Also nach 18 Jahren. Es waren gsd schon Winterreifen beim kauf drauf. Wenn sie runter müssen, kommen auch Allwetterreifen drauf. Hab mir mal sagen lassen, dass man auch mit Winterreifen im Sommer fahren kann. Aber das weiß ich noch nicht. Nachher platzen die oder so.
    Ne kleine-große Beule mit leichtem Abriss der Stossstange hat meine Tochter auch schon hereingefahren. Ist ja Fahranfängerin und gehört wohl dazuxD. Gsd ist es nur ein Gebrauchtwagen und keiner ist zu Schaden gekommen, außer ne kleine Schramme an einem Pöller der einfach so im Weg stand:music:

Hoffe deiner Hexe geht es besser Frechdachs. Gute Besserung

4. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_Commander_of_the_Forum

Zum alten Eisen zähle ich mich auch noch nicht. Nächstes Jahr werde ich 60 und da gibt es eine Megaparty (party)
    Wahrscheinlich fühlt sich Frechdachs so alt weil er eine Hexe hat :eek:
    Wir haben wieder doppelte XP für eine lange Zeit... Klasse :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
  5. Frechdachs010567

Oh wie schön, ist mir auch gerade erst aufgefallen.
    Da lohnen sich doch sofort die Helferlein. Wenigstens für das WE.
    @Schneehase Winterreifen darfst Du auch im Sommer drauf haben. Nur das der Verbrauch etwas höher ist und die Reifen sich etwas schwammig anfühlen werden bei hohen Temperaturen. Auch werden die dann recht schnell runter gefahren, aber das ist dann ja Dein Ziel.

6. Schneehase

Schneehase bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

ok danke Frechdachs...dann werde ich sie vielleicht drauf lassen.
    Wir fahren eh nicht dort hin wo viel Schnee liegt. Also brauchen wir auch keine Winterreifen.
    Hier im Ruhrgebiet braucht man sie eigentlich eh nicht. Schnee ist hier wirklich mangelware. Aber mir soll´s recht sein.

Ich habe noch einge einlösbare Helfer für den Wassertypen. Aber das lohn sich ja nicht wirklich. Wünsche euch schnelles Leveln.
    Bin gespannt wann es bei mir das nächste mal istxD

......................
    bin dann mal wech....meine Mannschaft spielt gleich.
    Bis denne....Gute Nacht später

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
  7. Skywriter

2 Wochen 2xXPs. Das ist ja ein Traum. Schade dass ich gerade so viel arbeiten muss und es kaum nutzen kann. Außer am Wochenende. Aber da geht was.

8. Frechdachs010567

Genau Skywriter das ist echt doof mit der Arbeit. Stört den Erhalt von XP gewaltig.

9. Silke1961

Haha, ohne Arbeit könnte man ordentlich Punkte absahnen. Ich kann von Montag bis Mittwoch nicht in den Zoo aber danach versuche ich die 3 Tage aufzuholen. Habe ja dann Zeit .

10. Skywriter

Selbst danach hast du noch ganz viel Zeit zum Punkte sammeln.
    Und endlich haben auch meine Filme im Kino funktioniert und dass bei 100% ZD. Lohnt sich wieder.

11. Silke1961

Ja das ist super und die 100 % laufen noch ein paar Stunden da gibt es morgen auch noch doppelte Zoodollar beim Kino

12. Frechdachs010567

Mist war ich heute morgen wieder zu früh dran.
    Dafür hat heute der Film wieder gut geklappt. gestern waren die Filme alle als ich endlich dran dachte.

Aber dann eben morgen noch einmal. Vielleicht finde ich ja auch was gutes bei CFA.

13. Skywriter

Gestern wollten die Filme gar nicht. Ich glaube einer ist durch. die letzten zwei wollten nicht laden.
    Bei CfA hatte ich seit mehr als einem Monat gar keinen Erfolg mehr, wenn überhaupt Angebote da waren.

14. Frechdachs010567

Also erst einmal HGW zum neuen Level.
    Dann war ich mit 2 Filmen ja richtig gut dran.
    Bei CFA ist es bei mir auch schon eine Weile her, das es geklappt hat.
    Eben wollte der Server schon gar nicht laden.
    Melde mich, wenn ich was gefunden habe, was klappt.

15. Silke1961

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Level up

16. Frechdachs010567

Versuche gerade ne Kaffeemaschine zu gewinnen, aber ich glaube das wird nichts mit dem Dankeschön, weil ich die Zeitung am Ende nicht haben will.
    Schade um die 49 ZD.

...
    Es wurde nichts . Echt doof. Und eine Umfrage fand ich auch nicht.
    Na gut, da muss eben die Band weiter Lärm machen.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Mein Rücken geht es schon wieder besser. Die Ostheopatin, die mich am Freitag bearbeitet hatte hat echt super Arbeit geleistet.
    Silke, wenn deine Ärzte an Deiner Nase auch so gut sind, dann wirst Du viel Erfolg haben.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2020
  17. Silke1961

Das will ich doch schwer hoffen ! Morgen um 10.00 Uhr ist OP-Termin.
    Ich habe allerdings dem Chirurg gesagt wenn er das nicht richtig macht verklag ich ihn. Lach

18. Frechdachs010567

Ne bedrohe ihn einfach damit, das Du dann die OP an ihm vornimmst.
    Hihi.
    Oder Dein Mann ihn mit dem Abschleppwagen durch die Stadt schleift.
    Wie früher im Western.

19. Silke1961

Die Idee mit der OP bei ihm gefällt mir noch besser.Da muss er sich ja Mühe geben. Ich seh ihn ja morgen früh noch mal und drohe ihm damit.

20. Frechdachs010567

Das wird bestimmt lustig. Hihi.
    Kannst ja sagen, das die Idee von jemandem kommt der schon mal unter einer Nasen OP gelitten hat.

Die Seite empfehlen