Unsere Trauminsel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Froschkönigin gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Commissioner

nur 20°C... wie hast du das nur überlebt. Das ist ja unmenschlich *LOL*

Habt ihr heute Glück bei CfA? Ich hab da wieder diese Multiple Choice-Fragen gemacht... jeweils 100% geschafft und doch keine ZD... schade.

Wünsch euch ein schönes Wochenende

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Habe gerade versucht das Auto zu kriegen, aber die ZD wollten bisher auch nicht kommen.

...

Irgendwie heute keiner auf der Insel. vermutlich liegen alle am Strand und genießen das Regenwetter.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
  3. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_Demigod

Ich bin mal kurz vorbeigekommen. Neuerdings sind die Erfolg unter dem Profilbild nicht mehr in Deutsch und die neuen Beiträge sind nun im Forum in einer Liste zu sehen.

4. Skywriter

Guten Morgen

immer wieder was neues hier. Bei Hannizesel verdoppeln sich Tiere (bei mir leider nicht); und jetzt werden wir auf englisch umgestellt (das scheint bei jedem zu sein)

Mal abwarten, was uns dieses Jahr noch erwartet. Ein paar Wochen sind es ja noch.
    In diesem Sinne: einen schönen 2. Advent.

5. Frechdachs010567

Einen schönen guten Morgen.
    Nach einem ausreichenden Frühstück kann ich jetzt mal meine Tiere wieder versorgen.

6. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Ist bereits gemeldet ... kann aber dauern da nicht überlebenswichtig ;).

Wünsche allen einen schönen 2. Advent.

lg komodo79

7. Silke1961

Ist wirklich nicht überlebenswichtig.... nur irritierend ;)

Danke gleichfalls !

8. Frechdachs010567

Auch Euch einen frohen 2. ten Advent.
    Vermutlich will BP nur unsere Fremdsprachenkenntnisse auffrischen.
    Wir sollen schließlich ein Leben lang lernen.

...

Guten Morgen.
    Heute beginnt meine letzte Arbeitswoche des Jahres.
    Herrlich.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2019
  9. Silke1961

Meine auch :D. Haben gestern um 22 Uhr ein verunfalltes Auto nach Frankreich gebracht. Waren erst um halb 4 zurück und um halb 7 musste ich aufstehen, dabei bin ich noch sooo müde :sleepy:

10. Frechdachs010567

Na das kann ich verstehen.
    Als wir Freitag um 06:30 aus Mali zurück waren waren wir seit dem Vortag um 06:00 unterwegs.
    Danach war ich auch schön müde und konnte gut auf dem Sofa schlafen.

11. Skywriter

Soll ich Mitleid haben, weil ihr so müde seid, oder soll ich neidisch sein, weil ich noch 2 Wochen arbeiten darf?
    Das mit der Müdigkeit kenne ich auch. War mal gut 50 Stunden auf den Beinen. Nie wieder.

12. Frechdachs010567

Ne, das muss man auch nicht haben.
    Danach könnte ich 50 Stunden schlafen.
    OK ab und zu zwischendurch was essen wäre auch ganz gut.
    Aber Neid ist auch nicht schlecht.

13. Silke1961

Skywriter, wir haben Mitleid mit dir da du noch 2 Wochen arbeiten musst, nicht wahr Frechdachs ?
    Hoffentlich habt ihr dann alle bis zum 5. Januar frei .
    Ich habe mein Urlaubsantrag gestellt und auch gleich genehmigt (angel)

14. Frechdachs010567

Das ist gut, wenn man sich den Urlaubsantrag selbst genehmigen kann.
    Hihi
    Hätte an Stelle deines Mannes auch nichts dagegen gehabt. Das Risiko der Reaktion wäre mir zu hoch gewesen.
    Mitleid mit Skywriter habe ich auch. Sie tut mir sooo leid.
    Am 6.1 muss ich auch erst wieder hin.

15. Silke1961

Haha , ja als Chefin kann und darf ich das und das Beste daran ist , dass mein Chef / Mann das akzeptiert. Was soll er auch machen wenn ich sage , ich komm bis nächstes Jahr nicht mehr ins Büro. Allerdings stimmt das nicht ganz. Muss zwischen den Jahren die Ordner von 2019 wegpacken ( muss ich 10 Jahre aufheben ) und die neuen beschriften. Inventur muss auch gemacht werden aber alles ist an einem halben Tag erledigt.

16. Skywriter

Dafür habe ich auch noch am 06.01. frei (Feiertag in Bayern). Ein bisschen Gerechtigkeit muss sein. Aber danke schön für euer Mitleid.
    So schnell ist 2019 bei mir noch nicht erledigt. Mein Jahresabschluss fängt dann erst richtig an und bis ich die Ordner 2019 ins Archiv verbannen darf, ist es locker 2021. Aber erstmal fliegt 2018 aus den Regalen. Platz machen für 2020.
    Immer diese Papier-Berge. Grauenvoll.

Habt ihr schon gehört, dass die Roxette-Sängerin Marie Fredriksson gestorben ist? Sie hatte schon lange mit Krebs zu kämpfen. Den Kampf hat sie nun leider verloren. :cry: Ich bin mit der Musik aufgewachsen und fand sie immer super.... und das so kurz vor Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
  17. Silke1961

Immer diese Papier-Berge. Grauenvoll.
    Da hast du Recht ... ich kann jetzt Ordner von 2008 im Schredder entsorgen. Das ist aber keine schöne Arbeit ... die macht der Chef :D
    Die Sängerin wurde nur 61 Jahre alt und die Musik habe ich auch gemocht.

18. Frechdachs010567

Tja was soll ich sagen, mit der Musik bin ich auch groß geworden, da ich aber nie viel Musik höre, außer das was gerade im Radio läuft und das auch meistens an mir vorbei fließt hätte ich sie nie erkannt, wenn sie mir mal begegnet wäre.

Papier haben wir Gott sei dank nicht ganz so viel, da wir das Papierlose Büro haben.
    [​IMG] [​IMG]
    Ich habe das Gefühl es wird immer mehr Unsinn ausgedruckt.

19. Silke1961

Ein papierloses Büro (chuckle) ... einfach genial 8)

20. Frechdachs010567

Genial fände ich das auch, aber irgendwie klappt es nicht.

Die Seite empfehlen