Tagesaufgaben....

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 26 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo bp_phrase_Forum_Junior_Expert

....zählen bei mir nicht runter. Gestern sollte ich einem kranken Tier eine Spritze geben, heute war die Aufgabe immer noch da. Ich hatte mehrere kranke Tiere, aber die Aufgabe blieb. Nun habe ich eine neue Tagesaufgabe, soll das Java-Nashorn streicheln. Es passiert auch hier nichts. Ich sollte 20 Mal streicheln, habe einmal gestreichelt, drei Tiere im Gehege, aber es steht immer noch auf 20 Mal.
    VictorLaslo
    ID: 526920

Edit: Ich habe meinen Fehler gefunden. Das liegt wohl daran, dass ich ein paar Jahre nicht gespielt habe. Schönen Sonntag noch. (wave)

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo VictorLaslo,

schön, dass sich deine Frage bereits geklärt hat.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schliesse hier hinter mir zu.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen