Sammelthread zur Reise nach Australien vom 19.05.2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 19 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit der

    Reise nach Australien

    zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen. So bleibt das Forum für uns alle übersichtlich, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

    Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

    Bitte habt Geduld, wenn eine Antwort mal etwas länger dauert, denn auch wir können nicht rund um die Uhr anwesend sein.

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  2. HexeundMomo

    HexeundMomo bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Kann das sein:
    Alle Gehege versorgt, abgemeldet, neu gestartet und nix kommt. Wieder Neustart, pflegen und: ein Pfeil. Immerhin weiß ich so, wie die aussehen. Denn danach passierte wieder nichts. Ein Pfeil in rund einer Stunde erscheint mir sehr mager. Fehler bei mir?
    SpielerID Spielername: HexeundMomo Spieler-ID: 17264823
     
  3. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo HexeundMomo,

    es liegt kein Fehler vor. Wie bei Events üblich, werden die Eventdrops erst nach einer kompletten Versorgung aktiviert.

    Die Droprate ist bei diesem Event leider nicht so hoch. Versorge deine Tiere so oft wie möglich, dann kannst auch du etwas schaffen.

    Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen noch einen extra Schub, also nicht gleich aufgeben ;).

    lg komodo79
     
  4. chicknut.

    chicknut. bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Hallo bei mir ist es das gleiche, habe bis jetzt noch keinen einzigen Pfeil bekommen obwohl ich alle Tiere versorgt habe lg. und einen schönen Abend :) meine ID.11275001
     
  5. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo chicknut.,

    es liegt auch bei dir kein Fehler vor. Wie bei Events üblich, werden die Eventdrops erst nach einer kompletten Versorgung aktiviert.

    Laut Technik würde das schon mal bei dir ein Anfang sein, dann kommen vielleicht auch Dartpfeile bei weiteren Versorgungsrunden.

    lg komodo79
     
  6. chicknut.

    chicknut. bp_phrase_Forum_Greenhorn

    vielen lieben Dank für deine Antwort komodo79, schönen Abend noch und gute Nacht. LG chicknut.
     
  7. Bounty_47167

    Bounty_47167 bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Anstatt Dartpfeile kommen bei mir immer noch Ostereier :-(
     
  8. HexeundMomo

    HexeundMomo bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Inzwischen habe ich bei mehreren Pflegeintervallen immerhin schon 4 Pfeile bekommen. Also das ist glaube ich nicht mein Event.
     
    Shaky06 gefällt dies.
  9. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo chicknut.,

    schön, dass ich dir helfen konnte.

    Hallo Bounty_47167,

    wenn du deinen Zoo seit dem letzten Event nicht komplett versorgt hast, so ist es völlig normal, dass zunächst davon noch Restdrops erfolgen.

    Hallo HexeundMomo,

    ich kann dir leider nur empfehlen deinen Zoo so oft wie möglich zu versorgen, mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für dich tun.

    Schaue mal in das Feedback zum Event, da habe ich soeben einen Tipp hinterlassen, den vielleicht auch du nutzen könntest >klick<.

    lg komodo79
     
  10. Bounty_47167

    Bounty_47167 bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Ich bin fast täglich im Zoo und habe ihn sicherlich auch bereits mehrfach komplett versorgt...und trotzdem habe ich bisher nur 3 Pfeile aber mindestens 50 Ostereier erhalten..Zumal die Pfeile vor den wieder auftauchenden Ostereiern ausgespielt waren.Irgendetwas stimmt da in der Logistik aber nicht.
     
  11. Heidihexe62

    Heidihexe62 bp_phrase_Forum_Greenhorn

    warum kann ich keine Ballons mehr platzrn lassen?
     
  12. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Bounty_47167,

    bitte teile uns, wie im Eingangspost dieses Themas vermerkt, doch einmal deine Spieler-ID mit, dann schaut die Technik gerne bei dir im Account nach.

    Hallo Heidihexe62,

    zunächst einmal habe ich deine Frage in den dafür vorgesehenen Sammelthread zum Event verschoben.

    Um die Ballons beim Event zum Platzen zu bringen, benötigst du Dartpfeile. Lese dir dazu bitte die FAQ zum Event durch >klick< und teile uns bei weiteren Problemen auch deine Spieler-ID mit.

    lg komodo79
     
  13. krada

    krada bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Kann man die Reise nach Australien irgendwie ausschalten? Es nervt nur, daß diese Figuren da über den Bildschirm vagabundieren. Um die "abzuschießen" ist mir die Zeit zu schade.
    Spielername: krada Spieler-ID: 5291928
     
    HexeundMomo und -FrauRossi- gefällt dies.
  14. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo krada,

    die Ballons können nicht abgeschaltet werden und es wird dazu während des Events auch keine Möglichkeit geben.

    @michbors,
    deine Frage zum Kino wurde in den dafür vorgesehenen Sammelthread verschoben.

    lg komodo79
     
  15. krada

    krada bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Hallo Komodo79, vielen Dank für Deine Antwort. LG Krada
     
  16. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo krada,

    schön, dass ich dir helfen konnte.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    lg komodo79
     
  17. -mimi14-

    -mimi14- bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Hallo liebes Team, ich habe da ein problem, seit das Event da ist hat sich bei mir alles verlangsamt und weis nicht warum, habe schon erste Hilfe gestartet alles aktualiesiert von Firefox bis Adobe Player, runtergefahren, cookies Chase ach weis ich was noch alles , brauche teilweis eine halbe Stunde um alles zu machen wo ich normal 5 min. brauche könnt Ihr mir Helfen. Meine ID. 2723079
     
  18. skorpine62

    skorpine62 bp_phrase_Forum_Apprentice

    ja ,bei mir is das auch so , es nerft nur noch ,
     
  19. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo -mimi14-,

    es tut mir leid, dass du Probleme hast, laut Technik liegt beim Spiel bzw. Account aber kein Fehler vor. Ich selbst kann bei mir auch keinen signifikanten Unterschied bei der Spielgeschwindigkeit feststellen.

    Es klingt bei dir zunächst nach einer schwachen Internetverbindung bzw. Systemleistung.

    Führe bitte nochmals die komplette >Erste Hilfe< durch und deaktiviere eventuelle Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste, da auch diese Probleme verursachen können. Stelle bitte ebenso sicher, dass die von dir genutzten Browser und der Adobe Flash Player, sowie das Betriebssystem in der aktuellsten Version installiert sind. Zusätzlich trenne einmal deinen Router für einige Minuten vom Strom, vielleicht erwischst du dann eine bessere Leitung.

    Je nach Internetverbindung und Systemleistung des PCs empfiehlt es sich auch nicht nötige Animationen, Besucher und Besucherwünsche in den Einstellungen des Spiels abzuschalten. Ebenfalls können viele Gehege mit Daueranimation, wie z.B. Gruselweide, zu Verzögerungen führen.

    Eine weitere Ursache könnte eine beim Browser Mozilla Firefox aktivierte Hardwarebeschleunigung sein, die unter Umständen nicht mit der Hardware des eigenen PCs kompatibel ist.
    • Klicke bitte im Browser oben rechts auf die drei Striche und dort dann auf „Einstellungen“.
    • In den Einstellungen suche bitte in dem Bereich Allgemein die Rubrik „Leistung“.
    • Entferne bei Leistung den Haken bei „Empfohlene Leistungseinstellungen“ und entferne dann ebenfalls den Haken bei „Hardwarebeschleunigung verwenden“.
    Schliesse dann den Browser und starte diesen neu.

    Bei weiteren Problemen teile uns bitte auch die genutzten
    • Browser
    • Flashplayer
    • Betriebsystem
    unter Angabe der genauen Versionsnummern mit.

    Probiere gegebenenfalls auch mal einen anderen Browser.

    Hallo skorpine62,

    solche "bei mir auch Beiträge" sind hier weder hilfreich noch zielführend. Wenn du ein Problem melden möchtest, dann beschreibe es bitte und gebe deine Spieler-ID an. Für Meinungsäusserungen ist das jeweilige Feedback zu nutzen!

    lg komodo79
     
  20. -mimi14-

    -mimi14- bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Hallo Komodo79, vielen lieben Dank für deine Hilfe, jetzt geht es wieder, es war die Hardwarebeschleunigung hab den Hacken entfernt und dann den PC runtergefahren und neu gestartet seitdem geht es wieder :) lg. mimi14
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen