Sammelthread zur Reise nach Ägypten vom 12.03.2020

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von komodo79 gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit der

    Reise nach Ägypten

    zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen. So bleibt das Forum für uns alle übersichtlich, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

    Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

    Bitte habt Geduld, wenn eine Antwort mal etwas länger dauert, denn auch wir können nicht rund um die Uhr anwesend sein.

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  2. Mrs.XX

    Mrs.XX bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Ich bekomme keine Käfer, sie droppen nicht.
    Spielername: Mrs.XX Spieler-ID: 7499135
     
  3. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    HAllo Mrs.XX aus einem Gehege droppen die ersten Käfer erst, nachdem Du einmal durchgefüttert hast. Beim zweiten füttern des gleichen Geheges sollten reichhaltig Käfer erscheinen.
    Siehe:
    https://board-de.zoomumba.com/threads/reise-nach-aegypten.8893/
    Zitat von Komodo79:"Bitte beachtet, dass die Skarabäus-Käfer unter Umständen erst nach einer kompletten Versorgung eures Zoos aktiviert werden,"
     
  4. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Mrs.XX,

    wie bei diesen Events üblich, ist es notwendig den Zoo einmal komplett zu versorgen, damit die Eventdrops aktiviert werden.

    Lese bitte dazu auch einmal die FAQ zum Event >klick<.

    Danke an Frechdachs010567 für die Unterstützung.

    lg komodo79
     
  5. nele241

    nele241 bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Hallo,
    erst einmal großes Lob ich finde das Event richtig toll.
    Dann eine Frage wenn ich das dritte mal starte habe ich doch die Dromedare voll, gibt es dann nur noch die Katzen ?
    Liebe Grüße
     
  6. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Hallo nele241,
    nein. Die beiden Runden wechseln sich immer ab. Also eine Runde Katzen, eine Runde Dromedare.
     
  7. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo nele241,

    nach der zweiten Runde beginnst du wieder mit der ersten Runde usw., an den Preisen ändert sich dabei nichts. Das ist eigentlich bei jedem dieser Events so üblich.

    Schaue auch einmal in unsere FAQ zum Event >klick<.


    Hallo Frechdachs010567,
    das stimmt so leider nicht. Es gibt beide Tiere in der jeweiligen Runde, lediglich das Geschlecht wechselt (siehe FAQ ;)).

    lg komodo79
     
  8. Samirueedi

    Samirueedi bp_phrase_Forum_Apprentice

    Eine frage was passiert am ende mit den Skarabäus die man nicht brauchte? denn ich bekommt zu 80% gelbe, 15% rote, 5% Grüne. Spricht gelbe werden am ende einige übrig sein (bin jetzt schon bei 200 stk und warte bis die anderen mal kommen)
     
  9. Silke1961

    Silke1961 bp_phrase_Forum_Freak

    Die übrigen Käfer bleiben erhalten. Falls das Event wiederholt wird hast du schon ein kleines Polster
     
    Samirueedi gefällt dies.
  10. Samirueedi

    Samirueedi bp_phrase_Forum_Apprentice

    achso danke dir Silke :)
     
  11. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Samirueedi,

    ich habe deine Frage aus dem Feedback hier in den dafür vorgesehenen Sammelthread verschoben, da dort keine Hilfestellung erfolgt.

    Die übrig gebliebenen Eventdrops bleiben bei Eventende in der Regel erhalten und können bei einer möglichen Wiederholung des Brettspiels erneut verwendet werden. Sollte es jedoch grössere Änderungen bei einem Event geben (Preise), ist auch eine Zurücksetzung auf Null nicht gänzlich auszuschliessen, was momentan aber unwahrscheinlich ist.

    Danke an Silke1961 für die Unterstützung.

    lg komodo79

    edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind und das Event bereits beendet ist,
    schliesse ich hier nun zu.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020 um 15:50
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen