Sammelthread zum Osterevent vom 16.04.2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

Osterevent

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen. So bleibt das Forum für uns alle übersichtlich, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Bitte habt Geduld, wenn eine Antwort mal etwas länger dauert, denn auch wir können nicht rund um die Uhr anwesend sein.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. ~Crumble~

~Crumble~ bp_phrase_Forum_Someday_Author

hallo kann man bei der Sparaktion nichts kaufen? Weil da kommt bei mir eine Meldung das es nicht angezeigt werden kann. Weil ich das schon habe oder weil es in meinem Land nicht angezeigt werden kann. aber ich habe es noch nicht gekauft.
    Spielername: ~Crumble~ Spieler-ID: 17293274

3. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo ~Crumble~,

hier scheint es tatsächlich ein Problem zu geben. Wir werden das einmal überprüfen lassen. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Viele Dank.

LG Froschkönigin

~Crumble~ gefällt dies.
  4. komodo79

Hallo ~Crumble~,

die Sparaktionen zum Event sollten nun bei dir kaufbar sein, führe gegebenenfalls einmal die Erste Hilfe durch.

lg komodo79

5. ~Crumble~

~Crumble~ bp_phrase_Forum_Someday_Author

danke es hat geklappt

6. komodo79

Hallo ~Crumble~,

schön, dass es nun funktioniert hat. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass beim Event.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind und das Event bereits beendet ist,
    schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2020
    ~Crumble~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen