Sammelthread zum Kino

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von komodo79 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoodirektoren,

    wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

    Kino

    zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

    Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

    Damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können, benötigen wir hier immer die nachfolgenden Angaben:
    • Problembeschreibung (was wird angezeigt)
    • Spieler-ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname (sofern ersichtlich)
    Nur mit vollständigen Angaben wird ein eventuell fehlerhafter Film weitergeleitet.

    Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Euer ZooMumba-BoardTeam

    Damit die Übersicht und Aktualität in diesem Sammelthread gewährleistet ist, werden Beiträge die älter als 3 Monate sind in das Archiv verschoben >KLICK<.
     
  2. hexenmutter

    hexenmutter bp_phrase_Forum_Greenhorn

    das kino funktioniert schon seit wochen nicht mehr bei mir in beiden zoo´s sieler-ID:1717191967 und sieler-ID:17193886
     
  3. Dschonnesesel

    Dschonnesesel bp_phrase_Forum_Junior_Expert

    bei mir geht es ebenfalls seit ca. 3 wochen nichtmehr, immer nur "bitte warten"
     
  4. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo hexenmutter und Dschonnesesel,

    bitte beachtet bei euren Meldungen den Eingangspost! Wir benötigen möglichst vollständige Angaben, alles andere bringt uns nicht wirklich weiter.

    Wenn es bei euch nach "Bitte warten" nicht weitergeht könnte eine Blockierung vorliegen, die auch durch eigene Einstellungen verursacht sein kann, denn grundsätzlich funktioniert das Kino.

    Führt daher bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüft ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stellt bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

    Was ihr noch probieren könntet, klickt in dem Fenster mit "Bitte warten" einmal mit der rechten Maustaste. Bei dem sich öffnenden Menü klickt weiter auf "Aktueller Frame" und dann "Frame in neuem Tab öffnen" (Beispiel für Firefox). Vielleicht läuft dort ein Film an.

    lg komodo79
     
  5. hexe1

    hexe1 bp_phrase_Forum_Someday_Author

    spieler - id :9936057
    ich habe die erste hilfe durchgeführt.
    aber es erscheint entweder Play Now oder bitte warten da
    ich konnte einen film sehen aber die anderen 2 sind nicht möglich
    wir haben jetzt 23.35 Uhr
    hexe
     
  6. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Hallo Hexe1,
    wie Komodo genau drüber geschrieben hat:
    solltest Du einfach mal probieren.
    Dieses hilft bei mir immer bei hängen bleibenden Filmen die Bitte warten zeigen oder wo man zwar den Button mit "Play now" sieht, aber der nicht damit gestartet werden kann. Hatte ich eben wieder zwei mal für die Werbung für die goldenen 20er und Listerine.
     
  7. -FrauRossi-

    -FrauRossi- bp_phrase_Forum_Someday_Author

    Guten morgen, mir geht es genauso. auch alles schon gereinigt und Frame neu laden geht auch nicht.
    ID:4106363
     
  8. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Zusammen,

    zunächst bitte ich euch nochmals darum den Eingangspost zu beachten!
    Wenn ihr also etwas melden möchtet, dann macht bitte möglichst vollständige und vor allem genaue Angaben! Es ist sonst keine exakte Zuordnung und gegebenenfalls Weiterleitung möglich.

    Die Filme mit „Play Now“ funktionieren (zumindest bei mir) mit einem Klick darauf. Sollte dies nicht bei euch der Fall sein, dann blockiert möglicherweise etwas in eurem Browser.

    Zum Thema „Bitte warten“ zitiere ich mich einmal selbst:
    Ansonsten bleibt euch nur es öfter mal zu versuchen und/oder auch mal einen anderen Browser zu testen.

    lg komodo79
     
  9. hexe1

    hexe1 bp_phrase_Forum_Someday_Author

    spieler - id :9936057
    23:17
    ich versuche es seit ca.1Std aber es läuft kein film
    es hilft keine erste hilfe,kein anderer browser
    der ad blocker ist deaktiviert
    meine einstellungen sind alle so das zoomumba funktionieren sollte
    hexe
     
  10. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    HAllo Hexe 1 ich zitiere mal ein Zitat von einem Zitat von Komodo.
    Damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können, benötigen wir hier immer die nachfolgenden Angaben:
    • Problembeschreibung (was wird angezeigt)
    • Spieler-ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname (sofern ersichtlich)
    Nur mit vollständigen Angaben wird ein eventuell fehlerhafter Film weitergeleitet.

    Es liegt nicht an den Servern, denn kurz nach deinem Post lief das Kino bei mir einwandfrei.

    Wenn es bei euch nach "Bitte warten" nicht weitergeht könnte eine Blockierung vorliegen, die auch durch eigene Einstellungen verursacht sein kann, denn grundsätzlich funktioniert das Kino.

    Führt daher bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüft ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stellt bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

    Was ihr noch probieren könntet, klickt in dem Fenster mit "Bitte warten" einmal mit der rechten Maustaste. Bei dem sich öffnenden Menü klickt weiter auf "Aktueller Frame" und dann "Frame in neuem Tab öffnen" (Beispiel für Firefox). Vielleicht läuft dort ein Film an.
    Ab und zu muss ich auch ein zweites und ein drittes mal klicken, weil was hängt, aber spätestens, wenn man mal ein paar Stunden später ausprobiert geht es.
     
  11. Froschkönigin

    Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

    Hallo hexe1,

    die Technik konnte ohne Probleme eben einen Film anschauen, der auch unmittelbar vergütet wurde.
    Prüfe bitte, neben den umfangreichen Hinweisen von Frechdachs010567 (vielen Dank dafür (wave)), ob Browser und Flashplayer auf aktuellem Stand sind.

    LG Froschkönigin
     
  12. hexe1

    hexe1 bp_phrase_Forum_Someday_Author

    spieler - id :9936057 0:44uhr
    ich habe:
    Adobe Flash Player - Version: 32.0.0.330
    es ist die neueste Version
    den film kann ich nur angeben wenn ich was davon sehe
    das sie einen film ansehen konnten ist sehr schön für sie ,es ändert für mich aber nichts
    ich habe meine spieler id und die uhrzeit jedes mal angegeben und das problem immer so gut wie möglich beschrieben
    ich weiß nicht was ich noch machen soll ,ausser mich ärgern
    hexe
     
  13. Froschkönigin

    Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

    Hallo hexe1,

    an dem, dass die Technik einen Film bei Dir schauen konnte, hat sich für Dich geändert, dass Dir die Belohnung in Form von Zooollar gebucht wurde ;).
    Im übrigen sind Dir vom Filme schauen heute Nacht drei Filme vergütet worden. Die Anzeige, dass die Zoodollar gebucht worden sind, wirst Du beim nächsten Einloggen sehen. Durch die 100% Happy Hour sind das pro Film 2 Zoodollar, also 6 Zoodollar.
    Wenn einmal kein Film kommt, ist es ggf. auch sinnvoll, nicht gleich nach 10 Sekunden wieder zu probieren, sondern eine kleine Weile zu warten.
    Bitte bedenke auch, dass manche Filme nicht unmittelbar sofort vergütet werden, sondern die Vergütung zeitverzögert erfolgen kann.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    LG Froschkönigin
     
  14. Mrs.XX

    Mrs.XX bp_phrase_Forum_Greenhorn

    ich bekomme in letzter Zeit nur Youtube Videos als Werbung, nach dem Schauen bekomme ich aber trotzdem kein Geld.
    Spielername: Mrs.XX Spieler-ID: 7499135
     
  15. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Hallo Mrs.XX bitte beachte:
    Da Du sogar einen Film sehen konntest sollte die Beantwortung der Fragen von Komodo ein Leichtes sein.
    Dann kann er Dir leichter helfen.
     
  16. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Mrs.XX,

    wenn du ein Problem beim Kino melden möchtest, so mache bitte vollständige Angaben wie im Eingangspost gefordert, denn auch die Youtube Videos werden in der Regel vergütet.

    Unabhängig davon führe bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüfe ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stelle bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

    Zuweilen müssen die Filme auch angeschaut werden, d.h. es sollte während des Abspielens das Fenster nicht ausgeblendet bzw. kein anderer Tab geöffnet werden.

    Ansonsten bleibt dir leider nur es immer mal zu probieren.

    Danke an Frechdachs010567 für die Unterstützung.

    lg komodo79
     
  17. sputnix

    sputnix bp_phrase_Forum_Apprentice

    ID: 1747819 seit Tagen kann ich keine Filme abrufen. Ich bitte um Überprüfung. Im voraus vielen Dank.
     
  18. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Hallo Sputnix, so kann Komodo Dir leider auch nicht helfen.
    Bitte beachte:
    Hast Du schon folgendes ausprobiert?
    Wenn Du das alles beantwortest, dann kann die Komodo vermutlich auch helfen.
     
  19. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo sputnix,

    es tut mir leid, dass du Probleme beim Kino hast, die Filme werden jedoch nicht vom Spielbetreiber selbst, sondern von externen Werbepartnern zur Verfügung gestellt.

    Wenn du ein Problem beim Kino melden möchtest, so mache bitte möglichst vollständige Angaben wie im Eingangspost gefordert!

    Die Technik konnte soeben einen Film bei dir schauen. Was wird dir denn konkret angezeigt?

    Sollte die Anzeige erscheinen, dass kein Film verfügbar ist, so ist dies bedauerlich aber kein Fehler.

    Wenn es bei dir nach "Bitte warten" nicht weitergeht könnte eine Blockierung vorliegen, die auch durch eigene Einstellungen verursacht sein kann, denn grundsätzlich funktioniert das Kino.

    Was du in diesem Fall noch probieren könntest, klicke in dem Fenster mit "Bitte warten" einmal mit der rechten Maustaste. Bei dem sich öffnenden Menü klicke weiter auf "Aktueller Frame" und dann "Frame in neuem Tab öffnen" (Beispiel für Firefox). Vielleicht läuft dort ein Film an.

    Ansonsten bleibt dir leider nur es immer mal wieder zu probieren, mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für dich tun. Probiere gegebenenfalls auch mal einen anderen Browser.

    Unabhängig davon führe bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüfe ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stelle bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

    Bedenke bitte auch, dass das Kino lediglich ein Zusatzfeature ist, bei dem man durch Marketing-Kooperatoren den ein oder anderen ZooDollar verdienen kann, ein grundsätzlicher Anspruch besteht jedoch nicht.

    Danke an Frechdachs010567 für die Unterstützung.

    lg komodo79
     
  20. eifelzoo

    eifelzoo bp_phrase_Forum_Apprentice

    versuche schon laufend mir im Kino die Dollas zuholen aber wie immer Bitte warten
    kann nur nicht verstehn bei einlocken kommt doch auch werbung vlt könnte man die Spieler darüber
    belohnen mit Gold Dollas

    eifelzoo ID 6134
     

Die Seite empfehlen