Sammelthread zum Kino

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von komodo79 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoodirektoren,

    wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

    Kino

    zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

    Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

    Damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können, benötigen wir hier immer die nachfolgenden Angaben:
    • Problembeschreibung (was wird angezeigt)
    • Spieler-ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname (sofern ersichtlich)
    Nur mit vollständigen Angaben wird ein eventuell fehlerhafter Film weitergeleitet.

    Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Euer ZooMumba-BoardTeam

    Damit die Übersicht und Aktualität in diesem Sammelthread gewährleistet ist, werden Beiträge die älter als 3 Monate sind in das Archiv verschoben >KLICK<.
     
  2. sputnix

    sputnix bp_phrase_Forum_Apprentice

    ID: 1747819 seit Tagen kann ich keine Filme abrufen. Ich bitte um Überprüfung. Im voraus vielen Dank.
     
  3. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Hallo Sputnix, so kann Komodo Dir leider auch nicht helfen.
    Bitte beachte:
    Hast Du schon folgendes ausprobiert?
    Wenn Du das alles beantwortest, dann kann die Komodo vermutlich auch helfen.
     
  4. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo sputnix,

    es tut mir leid, dass du Probleme beim Kino hast, die Filme werden jedoch nicht vom Spielbetreiber selbst, sondern von externen Werbepartnern zur Verfügung gestellt.

    Wenn du ein Problem beim Kino melden möchtest, so mache bitte möglichst vollständige Angaben wie im Eingangspost gefordert!

    Die Technik konnte soeben einen Film bei dir schauen. Was wird dir denn konkret angezeigt?

    Sollte die Anzeige erscheinen, dass kein Film verfügbar ist, so ist dies bedauerlich aber kein Fehler.

    Wenn es bei dir nach "Bitte warten" nicht weitergeht könnte eine Blockierung vorliegen, die auch durch eigene Einstellungen verursacht sein kann, denn grundsätzlich funktioniert das Kino.

    Was du in diesem Fall noch probieren könntest, klicke in dem Fenster mit "Bitte warten" einmal mit der rechten Maustaste. Bei dem sich öffnenden Menü klicke weiter auf "Aktueller Frame" und dann "Frame in neuem Tab öffnen" (Beispiel für Firefox). Vielleicht läuft dort ein Film an.

    Ansonsten bleibt dir leider nur es immer mal wieder zu probieren, mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für dich tun. Probiere gegebenenfalls auch mal einen anderen Browser.

    Unabhängig davon führe bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüfe ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stelle bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

    Bedenke bitte auch, dass das Kino lediglich ein Zusatzfeature ist, bei dem man durch Marketing-Kooperatoren den ein oder anderen ZooDollar verdienen kann, ein grundsätzlicher Anspruch besteht jedoch nicht.

    Danke an Frechdachs010567 für die Unterstützung.

    lg komodo79
     
  5. eifelzoo

    eifelzoo bp_phrase_Forum_Apprentice

    versuche schon laufend mir im Kino die Dollas zuholen aber wie immer Bitte warten
    kann nur nicht verstehn bei einlocken kommt doch auch werbung vlt könnte man die Spieler darüber
    belohnen mit Gold Dollas

    eifelzoo ID 6134
     
  6. Silke1961

    Silke1961 bp_phrase_Forum_Emperor_of_the_Forum

    Hallo eifelzoo
    wenn du Firefox spielst kannst du dem Hinweis von komodo befolgen . Steht auf der vorigen Seite bei #7
     
  7. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo eifelzoo,

    die Werbung nach dem Login und das Kino sind zwei verschiedene Dinge, haben also nichts miteinander zu tun.

    Die Werbung am Anfang bekommen nur die Spieler, die bisher noch kein Echtgeld für das Spiel ausgegeben haben. Eine Belohnung wird es dafür nicht geben.

    Zum Kino lese dir bitte meinen Beitrag direkt über deinem durch. Mehr kann ich dann auch für dich nicht tun.

    Danke an Silke1961 für die Unterstützung.

    lg komodo79
     
  8. Danhanen

    Danhanen bp_phrase_Forum_Apprentice

    kino geht nicht mehr
     
  9. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Danhanen,

    es tut mir leid, dass du Probleme beim Kino hast, die Filme werden jedoch nicht vom Spielbetreiber selbst, sondern von externen Werbepartnern zur Verfügung gestellt.

    Wenn du ein Problem beim Kino melden möchtest, so mache bitte möglichst vollständige Angaben wie im Eingangspost gefordert!

    Was wird dir denn konkret angezeigt?

    Sollte die Anzeige erscheinen, dass kein Film verfügbar ist, so ist dies bedauerlich aber kein Fehler.

    Wenn es bei dir nach "Bitte warten" nicht weitergeht könnte eine Blockierung vorliegen, die auch durch eigene Einstellungen verursacht sein kann, denn grundsätzlich funktioniert das Kino.

    Was du in diesem Fall noch probieren könntest, klicke in dem Fenster mit "Bitte warten" einmal mit der rechten Maustaste. Bei dem sich öffnenden Menü klicke weiter auf "Aktueller Frame" und dann "Frame in neuem Tab öffnen" (Beispiel für Firefox). Vielleicht läuft dort ein Film an.

    Ansonsten bleibt dir leider nur es immer mal wieder zu probieren, mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für dich tun. Probiere gegebenenfalls auch mal einen anderen Browser.

    Unabhängig davon führe bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüfe ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stelle bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

    Bedenke bitte auch, dass das Kino lediglich ein Zusatzfeature ist, bei dem man durch Marketing-Kooperatoren den ein oder anderen ZooDollar verdienen kann, ein grundsätzlicher Anspruch auf die bis zu 3 Filme täglich besteht jedoch nicht!

    lg komodo79

    PS: Im übrigen wäre es schön, wenn man auch mal unsere bereits erfolgten Beiträge zu dem Thema lesen würde, damit wir uns nicht ständig wiederholen müssen!
     
  10. line149

    line149 bp_phrase_Forum_Someday_Author

    Hallo liebes Zoomumbateam, habe nach jahrelanger Abwesenheit vor ca. 2 Wochen wieder meinen Zoo besucht und nehme am Spiel wieder teil, mit dem Kino habe ich reichlich Probleme, seit 2 Tagen erhalte ich immer nur die Mitteilung "wir haben momentan kein Video für dich", würde mich ja freuen wenn mir da mal jemand helfen kann,Die erste Hilfe wurde mehrfach durchgeführt, habe schon ZooDollar und Die Helfer für einen Monat gebucht, das hat alles bestens funktioniert.
    Meine ID 6715084
    habe es mit Firefox und Explorer probiert
    vielen Dank im Voraus
    Line 149
     
  11. Froschkönigin

    Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

    Hallo line149,

    das kann immer mal passieren, dass es keine verfügbaren Videos gibt... das Kino mit den Filmen und den daraus resultieren Zoodollar sind ein Zusatz-Feature... wenn es wieder verfügbare Filme gibt, wird es das Kino anzeigen, in dem Du die Filme anschauen kannst, die mit Zoodollar vergütet werden.

    LG Froschkönigin
     
  12. michbors

    michbors bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Wer kann mir helfen seit gestern 6.30 geht mein kino nicht mehr , schwarzer Film dann kommt leider kein VIDEO mehr denn ganzen Tag heute das gleiche.Spieler-ID:17261810
     
  13. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo michbors,

    zunächst einmal habe ich deine Frage in den dafür vorgesehenen Sammelthread zum Kino verschoben. Achte bitte darauf im richtigen Thema bzw. Forumbereich zu schreiben.

    Es tut mir leid, dass du Probleme beim Kino hast, die Filme werden jedoch nicht vom Spielbetreiber selbst, sondern von externen Werbepartnern zur Verfügung gestellt.

    Wenn du ein Problem beim Kino melden möchtest, so mache bitte möglichst vollständige Angaben wie im Eingangspost dieses Themas gefordert.

    Unabhängig davon führe bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüfe ob genutzte Browser und Flashplayer sowie Betriebssystem auf dem aktuellen Stand sind. Stelle bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

    Bedenke bitte auch, dass das Kino lediglich ein Zusatzfeature ist, bei dem man durch Marketing-Kooperatoren den ein oder anderen ZooDollar verdienen kann, ein grundsätzlicher Anspruch auf die bis zu 3 Filme täglich besteht jedoch nicht!

    Es kann immer Zeiten geben, wo nur wenige oder keine Filme zur Verfügung stehen, dir bleibt dann leider nur es immer mal zu probieren.

    lg komodo79
     

Die Seite empfehlen