Sammelthread zum Kino Archiv

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tophifee gestartet, 9 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Froschkönigin

    Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

    Hallo nangijala,

    wir werden das überprüfen und hier wieder eine Rückmeldung geben.

    LG Froschkönigin
     
  2. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo nangijala68,

    das hängt scheinbar mit der 100% Happy Hour zusammen, die sich eigentlich nur auf den Kauf von ZooDollar in der Bank auswirken sollte.

    Danke nochmal für den Hinweis auf einen möglichen Bug, es ist nun zur Überprüfung weitergeleitet.

    lg komodo79


    Rückmeldung:

    Der zusätzliche ZooDollar im Rahmen einer 100% Happy Hour sei euch gegönnt, es wird darin kein Problem gesehen.

    lg komodo79
     
  3. nangijala68

    nangijala68 bp_phrase_Forum_Apprentice

  4. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo nangijala68,

    wir danken Dir für deine Aufmerksamkeit, denn wir haben auch nicht immer alles im Blick.

    Eine schöne Woche noch.

    lg komodo79
     
  5. rehlein1

    rehlein1 bp_phrase_Forum_Expert

    Hallo,
    ich habe heute Nacht (Uhrzeit ca. 1.00 Uhr) 3 Kinofilme (ich glaube 3x der gleiche Film, aber welcher hab ich vergessen) ansehen können, aber leider bis jetzt nur 2 ZD bekommen. Kann da bitte mal nachgesehen werden? Vielen Dank.
     
  6. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo rehlein1,

    du hast bereits kurz nach Mitternacht die Filme geschaut, und diese wurden dir auch alle unmittelbar vergütet.

    lg komodo79
     
  7. rehlein1

    rehlein1 bp_phrase_Forum_Expert

    Hallo komodo79,

    jetzt nach dem Einloggen ist der fehlende ZD auch dazugerechnet. Vielen Dank.
     
  8. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo rehlein1,

    schön, dass sich alles geklärt hat. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    lg komodo79
     
  9. halove04

    halove04 bp_phrase_Forum_Apprentice

    kann es sein das wärend eines Event wie jetzt seit heute wieder keine Kinofilme abspielen ? bei mir ist das schon sehr lange immer bei Events heute wieder " Nur Bitte warten". das ist sch....Mein Spieler Name: ha.love04 Spieler ID:9857988
     
  10. nele241

    nele241 bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Hallo
    bei mir funktionierte das Kino noch nie da steht immer "Bitte warten".Spielername: nele241 Spieler-ID: 12844075
    Danke
     
  11. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo halove04 und nele241,

    grundsätzlich funktioniert das Kino, denn ich selbst konnte erfolgreich Filme schauen.

    Ob Filme da sind oder nicht, hat rein gar nichts mit einem laufenden Event zu tun, sondern vielmehr mit dem zur Verfügung stehenden Kontingent.

    Das es bei euch nach „Bitte warten“ nicht weitergeht deutet auf eine mögliche Blockierung hin, die wir zur Kontrolle durch den Werbepartner weiterleiten.

    Unabhängig davon führt bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüft ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stellt bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

    Ansonsten bleibt euch leider nur es immer mal zu probieren.

    lg komodo79
     
  12. hexenmutter

    hexenmutter bp_phrase_Forum_Greenhorn

    das kino funktioniert schon seit wochen nicht mehr bei mir in beiden zoo´s sieler-ID:1717191967 und sieler-ID:17193886
     
  13. Dschonnesesel

    Dschonnesesel bp_phrase_Forum_Junior_Expert

    bei mir geht es ebenfalls seit ca. 3 wochen nichtmehr, immer nur "bitte warten"
     
  14. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo hexenmutter und Dschonnesesel,

    bitte beachtet bei euren Meldungen den Eingangspost! Wir benötigen möglichst vollständige Angaben, alles andere bringt uns nicht wirklich weiter.

    Wenn es bei euch nach "Bitte warten" nicht weitergeht könnte eine Blockierung vorliegen, die auch durch eigene Einstellungen verursacht sein kann, denn grundsätzlich funktioniert das Kino.

    Führt daher bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüft ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stellt bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

    Was ihr noch probieren könntet, klickt in dem Fenster mit "Bitte warten" einmal mit der rechten Maustaste. Bei dem sich öffnenden Menü klickt weiter auf "Aktueller Frame" und dann "Frame in neuem Tab öffnen" (Beispiel für Firefox). Vielleicht läuft dort ein Film an.

    lg komodo79
     
  15. hexe1

    hexe1 bp_phrase_Forum_Someday_Author

    spieler - id :9936057
    ich habe die erste hilfe durchgeführt.
    aber es erscheint entweder Play Now oder bitte warten da
    ich konnte einen film sehen aber die anderen 2 sind nicht möglich
    wir haben jetzt 23.35 Uhr
    hexe
     
  16. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Hallo Hexe1,
    wie Komodo genau drüber geschrieben hat:
    solltest Du einfach mal probieren.
    Dieses hilft bei mir immer bei hängen bleibenden Filmen die Bitte warten zeigen oder wo man zwar den Button mit "Play now" sieht, aber der nicht damit gestartet werden kann. Hatte ich eben wieder zwei mal für die Werbung für die goldenen 20er und Listerine.
     
  17. -FrauRossi-

    -FrauRossi- bp_phrase_Forum_Someday_Author

    Guten morgen, mir geht es genauso. auch alles schon gereinigt und Frame neu laden geht auch nicht.
    ID:4106363
     
  18. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Zusammen,

    zunächst bitte ich euch nochmals darum den Eingangspost zu beachten!
    Wenn ihr also etwas melden möchtet, dann macht bitte möglichst vollständige und vor allem genaue Angaben! Es ist sonst keine exakte Zuordnung und gegebenenfalls Weiterleitung möglich.

    Die Filme mit „Play Now“ funktionieren (zumindest bei mir) mit einem Klick darauf. Sollte dies nicht bei euch der Fall sein, dann blockiert möglicherweise etwas in eurem Browser.

    Zum Thema „Bitte warten“ zitiere ich mich einmal selbst:
    Ansonsten bleibt euch nur es öfter mal zu versuchen und/oder auch mal einen anderen Browser zu testen.

    lg komodo79
     
  19. hexe1

    hexe1 bp_phrase_Forum_Someday_Author

    spieler - id :9936057
    23:17
    ich versuche es seit ca.1Std aber es läuft kein film
    es hilft keine erste hilfe,kein anderer browser
    der ad blocker ist deaktiviert
    meine einstellungen sind alle so das zoomumba funktionieren sollte
    hexe
     
  20. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    HAllo Hexe 1 ich zitiere mal ein Zitat von einem Zitat von Komodo.
    Damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können, benötigen wir hier immer die nachfolgenden Angaben:
    • Problembeschreibung (was wird angezeigt)
    • Spieler-ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname (sofern ersichtlich)
    Nur mit vollständigen Angaben wird ein eventuell fehlerhafter Film weitergeleitet.

    Es liegt nicht an den Servern, denn kurz nach deinem Post lief das Kino bei mir einwandfrei.

    Wenn es bei euch nach "Bitte warten" nicht weitergeht könnte eine Blockierung vorliegen, die auch durch eigene Einstellungen verursacht sein kann, denn grundsätzlich funktioniert das Kino.

    Führt daher bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüft ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stellt bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

    Was ihr noch probieren könntet, klickt in dem Fenster mit "Bitte warten" einmal mit der rechten Maustaste. Bei dem sich öffnenden Menü klickt weiter auf "Aktueller Frame" und dann "Frame in neuem Tab öffnen" (Beispiel für Firefox). Vielleicht läuft dort ein Film an.
    Ab und zu muss ich auch ein zweites und ein drittes mal klicken, weil was hängt, aber spätestens, wenn man mal ein paar Stunden später ausprobiert geht es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen