Sammelthread zum Bonuscode vom 20.03.2020

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von komodo79 gestartet, 20 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

    Bonuscode

    zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen. So bleibt das Forum für uns alle übersichtlich, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

    Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

    Bitte habt Geduld, wenn eine Antwort mal etwas länger dauert, denn auch wir können nicht rund um die Uhr anwesend sein.

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  2. hans52.

    hans52. bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Hans52. Spieler ID 4600545
    bei Eingabe des Bonuscodes erhalteich eine Fehlermeldung : falscher Bonuscode
     
  3. wuschely

    wuschely bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    hallo hans52.,

    hast du den kompletten Bonuscode eingegeben (mit Ausrufezeichen) und auch die Groß-/Kleinschreibung beachtet? Am besten ist es, du kopierst dir den Bonuscode hier aus der OA und fügst ihn dann im Spiel ein.

    LG wuschely
     
  4. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo hans52.,

    bei der Eingabe des Bonuscodes ist auf die korrekte Schreibweise zu achten > StayAtHome! <, so wie er auch in der Ankündigung steht.

    Wie mir die Technik mitteilte, hat es zwischenzeitlich bei dir geklappt.

    Danke an wuschely für die Unterstützung.

    lg komodo79
     
  5. meli0806

    meli0806 bp_phrase_Forum_Greenhorn

    bennet2003 ID8176243
    das ist eine tolle Idee von euch, vielen Dank! Leider habe ich das Problem mit Authentifizierung fehlgeschlagen,werde nach 1-2 minuten aus dem Spiel geschmissen, habe auch schon alles probiert, nach Anleitung von euch, leider ohne Erfolg. Auf der eigentlichen Seite kann ich nichts mehr dazu schreiben, deswegen mache ich das hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn der tolle Bonuscode und auch die Videos laufen nicht auf firefox.Normal spiele ich auf chrome. Hilfe!
     
  6. Froschkönigin

    Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

    Hallo meli0806 / bennet2003,
    falls es bei Dir mit dem Deinstallieren und Wiederinstallieren von Chrome nicht klappt, nutze bitte einen anderen Browser, z.B. Firefox. Aktiviere den Flashplayer, >>KLICK<<, und dann sollte es mit dem Einloggen klappen.
    (Auch) in Firefox ist der Bonuscode problemlos einlösbar.

    LG Froschkönigin

    edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind und der Bonuscode bereits beendet ist,
    schliesse ich hier nun zu.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2020 um 15:50
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen