News vom ZooMumba-BoardTeam

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von komodo79 gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    in diesem Thread informieren wir euch über Veränderungen beim BoardTeam und zu unserer Arbeit im Forum.

    [​IMG]

    Euer ZooMumba-BoardTeam

    Damit die Übersicht und Aktualität in diesem Thread gewährleistet ist, werden Beiträge die älter als 12 Monate sind in das Archiv verschoben >KLICK<.
     
  2. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    leider ist unser BoardTeam wieder geschrumpft.

    Unsere liebe Orkanea ist mit dem gestrigen Tag aus dem Team ausgeschieden, da sie momentan nicht mehr die Zeit für das Forum und Spiel aufbringen kann.

    Wir sind sehr traurig darüber, aber haben auch vollstes Verständnis dafür, denn man kann nicht immer alles unter einen Hut bringen.

    An dieser Stelle sagen wir ganz dolle Danke für die tolle Zeit mit Dir, Danke für Deine herzliche und offene Art, Danke für Dein langjähriges Engagement, Danke das du Teil unseres Teams warst.

    Wir wünschen Dir für die Zukunft von Herzen alles Gute, und wenn Du doch wieder etwas Zeit findest, so würden wir uns sehr freuen Dich wieder im Team zu haben. Die Tür steht für Dich immer offen.

    Wer Orkanea auch ein paar Zeilen hinterlassen möchte, hat dazu bis zum Ende der Woche in ihrem Vorstellungsthread die Gelegenheit.

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  3. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    wie an anderer Stelle bereits angedeutet, gibt es nun eine Veränderung im Feedbackbereich.

    Künftig wird es beim Feedback zum jeweiligen Event keine Umfrage mehr geben und das Thema steht nun auch wieder zur Diskussion untereinander frei.

    Es wird für uns dadurch zwar schwieriger konstruktives und sachliches Feedback herauszufiltern, jedoch sehen wir insbesondere bei der Umfrage keinen Sinn mehr.

    Für Spieler, die sich nicht so gerne mit Worten im Forum äussern, bedauern wir den Wegfall der Umfrage, aber unsere Beobachtungen zeigten leider auch, dass diese Möglichkeit ohnehin von vielen nur sporadisch genutzt wurde. Hauptgrund ist jedoch die offensichtliche und teils willkürliche Nutzung von einigen (wenigen) Spielern, die wiederholt nur dann abgestimmt haben, wenn sie sich negativ äussern wollten.

    Bei der nun wieder freigegebenen Diskussion untereinander erwarten wir einen sachlichen und fairen Austausch. Es ist dabei immer beim Thema zu bleiben, alles andere hat dort nichts verloren. Haltet euch auch im eigenen Interesse an die Boardnettiquette, und atmet hin und wieder vor dem Schreiben einmal tief durch.

    Die bisher vorhandene allgemeine Diskussionsrunde in der Benutzerecke wird geschlossen. Bei Bedarf kann dort jeder selbst ein eigenes Thema eröffnen.

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen