Frage zum Bonuscode PlayAtHome!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von *fruchtzwerg23* gestartet, 6 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *fruchtzwerg23*

    *fruchtzwerg23* bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Hallo,
    ich habe heute den Bonuscode "PlayAtHome!" eingelöst (laut E-Mail bis Mail gültig). Im Spiel wurde mir angezeigt, dass dieser eingelöst wurde, allerdings sehe ich nicht wofür. Laut Forum müssten die Helfer aktiviert sein, was bei mir nicht der Fall ist. Wo liegt der Fehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2020
  2. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo *fruchtzwerg23*,

    wir haben zu dem Newsletter Bonuscode nun auch eine Ankündigung hier im Forum. Die Helfer waren im letzten Bonuscode enthalten.

    Für weitere Fragen wurde nun ebenfalls ein entsprechender Sammelthread eröffnet, daher schliesse ich hier dann auch gleich hinter mir zu.

    lg komodo79

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen