Fehlende Tiere

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ralfpeter gestartet, 21 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfpeter

ralfpeter bp_phrase_Forum_Greenhorn

Guten Abend
    Wolte meinen Zoo umbauen jetzt sind alle meine Tiere weg.
    Habe nur noch die Gebäude und die Gehege

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Hallo Ralfpeter, einfach mal die erste Hilfe >klick< durchführen und ein wenig warten, dann tauchen die Tiere wieder von alleine auf.
    Wenn Du es nicht ganz so eilig hast, dann einfach weiter spielen. Die tauchen dann irgendwann von alleine wieder auf.
    Ist echt lustig. Ich habe immer wieder das Gefühl den Tieren ist im Zoo-Lager einfach langweilig und die wollen mal untertauchen.
    Irgendwann haben die wieder Hunger und schon sind sie wieder da.

3. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo ralfpeter,

hast Du den Ratschlag von Frechdachs010567 (vielen Dank dafür (chuckle)) befolgt? Dann müssten Deine Tiere jetzt wieder im Inventar sein. Falls du weiter Probleme hast, melde Dich noch einmal, vergiss aber bitte nicht, Deine Spieler ID anzugeben, sonst kann die Technik nicht nachsehen.

LG Froschkönigin

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen