Feedback zur USA Reise zum Thanksgiving vom 14.11.2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 14 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir die USA Reise zum Thanksgiving?

1. ja

66,7%
  2. nein

16,7%
  3. keine Meinung

16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zur

USA Reise zum Thanksgiving

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Missy90

Missy90 bp_phrase_Forum_Active_Author

Freu mich schon über das Event :) Das erste Event wo ich besser mitmachen kann :) Beim letzten Event kam ich ja leider erst mitten im Event dazu und dann ist es doch schwierig, ein Event mitzumachen, wenn man noch ganz klein ist

Silke1961 gefällt dies.
  3. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_Commander_of_the_Forum

Ich finde es auch gut und schön. Vielen Dank :inlove:

4. Alandra1980

Alandra1980 bp_phrase_Forum_Greenhorn

hallo
    find es super das das event da is - hab nämlich beide tiere noch nicht

5. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Duke

Der nächste Kuschelberg wird sich über die Tiere freuen.

6. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Die Weltreise USA hatte zwar schon 3 mal stattgefunden, aber die Kakadus waren nur 2016 dabei. Die habe ich damals nicht alle bekommen und so ist es mal wieder ein sehr schönes Event für mich, da ich es sicher schaffen werde das Gehege voll zu bekommen.
    Super.

7. hainna_GL

hainna_GL bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Event´s finde ich eigentlich meistens gut. Dieses mal sehe ich es wie Skywriter, die Tiere sind für den nächsten Kuscheltierberg(chuckle) und die Deko und Buden bleiben im Inventar. falls es nicht irgendwann doch noch einen Recyclingberg für diese Dinge geben sollte.;)

8. Krokol

Krokol bp_phrase_Forum_Active_Author

Obwohl ich die Tiere schon habe, finde ich das Event gut - es ist immer eine Abwechslung, außerdem kann ich die Wachstum-Essenzen etc. immer gut gebrauchen

9. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zur USA Reise zum Thanksgiving. Wir hoffen ihr konntet so einige Runden drehen.

Da das Event bereits beendet ist, schliesse ich hier dann hinter mir zu.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass im Spiel.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen