Feedback zum Winter-/Weihnachtsevent vom 12.12.2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 12 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir das Winter-/Weihnachtsevent?

  1. ja

    80,8%
  2. nein

    11,5%
  3. unentschlossen

    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

    Winter-/Weihnachtsevent

    geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

    Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

    Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  2. Silke1961

    Silke1961 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Dann mach ich mal den Anfang !
    Events finde ich immer gut auch wenn es keine neuen Tiere gibt . Finde auch die Winterlandschaft sehr hübsch.Wenigstens hat man virtuell den Schnee vor Augen.
     
  3. Krokol

    Krokol bp_phrase_Forum_Advanced

    Ich finde das Event gut, auch wenn es eine Wiederholung ist. Es ist eine Abwechslung und Kraftfutter, Wachstumsessenzen etc. kann man immer gut gebrauchen. Darum habe ich mit ja gestimmt. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

    LG
    Krokol
     
  4. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Die Tiere brauch ich maximal für einen Kuscheltierberg, obwohl die kleinen Eulen echt niedlich sind.
    Aber dennoch habe ich auf ja gedrückt, da ich es wie Krokol halte:
     
  5. Skywriter

    Skywriter bp_phrase_Forum_Count_Count

    Ich schließe mich 100% den netten Vorschreibern an.
    Brauchen tue ich die Tiere nicht, finde das Event dennoch toll.
     
  6. nangijala68

    nangijala68 bp_phrase_Forum_Apprentice

    ich habe diese Tiere zwar noch nicht (wenn ich mich richtig daran erinnere, hatte ich damals zwar mit der Ayktion angefangen, jedoch dann mit dem spielen hier aufgehört, hatte schon ein paar Items angesammelt :)).... aber ich finde es auch immer wieder klasse, dass solche Aktionen kommen, auch wenn es "nur" Auffrischungen alter Aktionen sind...
     
  7. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Da will ich doch noch mal eine Abschlussmeldung machen.
    Dank des Super Bonus mit den 14 Helferlein bin ich nur so um die Eventanzeige herum geflogen.
    Immer wenn ich wieder nachschaute und einzahlte war wieder eine Runde rum. Insgesamt habe ich 17 Runden geschafft.
    Das war schon echt Klasse.
    Die Eulen werden zwar nicht wirklich benötigt, aber dafür hatte ich reichhaltig Super Futter und Filter, die ich gerne einsetze.
    So kann ich gerade wieder etwas neues für die OW bauen.
    Echt Klasse.
    Ihr seht hier jemanden, der mit gemischten Gefühlen in das Event ging und total zufrieden das Event heute Abend beendet hat, weil in der letzten Überraschungsbox auch noch ein Kristallglas drin war.
    Cool.

    Danke dafür und noch mal danke für die Helfer.
     
  8. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für eure Meinungen zum Winter-/Weihnachtsevent.

    Beim nächsten Feedback wird es vielleicht eine Änderung geben, die wir uns aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Zu den Beweggründen werden wir euch dann rechtzeitig in unseren News vom ZooMumba-BoardTeam informieren.

    Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche ein schönes Wochenende.

    lg komodo79

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen