Feedback zum Wanderzirkus vom 05.12.2019

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 5 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir dieser Wanderzirkus?

  1. ja

    82,4%
  2. nein

    11,8%
  3. keine Meinung

    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

    Wanderzirkus

    geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

    Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

    Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

    Wenn ihr Tierwünsche für den Wanderzirkus habt, dann schreibt diese in den Thread in der Benutzerecke.

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  2. wuschely

    wuschely bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Vielen lieben Dank dafür, dass der Orca mit im Wanderzirkus ist. So konnte nun das mir noch fehlende Pärchen einziehen und ich habe alle Tiere, die es im Zoo gibt, komplett (Nachwuchs mal außen vor gelassen, aber der kommt früher oder später auch noch).

    Ich wünsche allen viel Glück mit den Kisten und noch eine schöne Adventszeit.
     
  3. Silke1961

    Silke1961 bp_phrase_Forum_Demigod

    Der Orca ist wirklich toll. Leider habe ich nur vier männliche Tiere ergattern können. Hoffe , in den nächsten Kisten sind weibliche drin.
    Ansonsten eine sehr gute Auswahl der Tiere.
     
  4. Skywriter

    Skywriter bp_phrase_Forum_Commissioner

    Ich bin mir noch unschlüssig, ob und wieviele Kisten ich mir kaufe.
    Wünsche aber allen anderen viel Erfolg.
     
  5. italien614

    italien614 bp_phrase_Forum_Commissioner

    Hallo,
    habe schon lange keine Kisten mehr gekauft, aber der Orca hat mir noch im Zoo gefehlt. Jetzt ist das Gehege komplett.
    Ein Schneeleopard hat sich leider nicht gezeigt. Vielleicht ist er in den nächsten Kisten.
    Wünsche allen noch viel Erfolg.
    :music:(party)(chuckle)
    italien614
     
  6. Krokol

    Krokol bp_phrase_Forum_Active_Author

    danke für die tolle Auswahl der Tiere - jetzt sind meine Gehege mit
    Orcas, Eisvögel und Rothirschen komplett. Ich wünsche allen, die sich noch Kisten kaufen viel Glück und Erfolg

    lg
    Krokol
     
    stella40 gefällt dies.
  7. rehlein1

    rehlein1 bp_phrase_Forum_Expert

    Super, der Orca war dabei. Aber leider fehlt jetzt noch ein Weibchen.
     
  8. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für euer Feedback zu diesem Wanderzirkus.

    Schön, dass euch überwiegend die Auswahl gefallen hat. Wir hoffen es konnten so einige fehlende Tiere in eure Zoos einziehen.

    Für Tierwünsche für den Wanderzirkus nutzt gerne weiter den Thread in der Benutzerecke, dann ist vielleicht auch beim nächsten Mal wieder etwas für euch dabei. Beachtet dort bitte den Eingangspost!

    Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche euch viel Spass beim nächsten Event.

    lg komodo79

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen