Feedback zum Adventskalender vom 01.12.2019

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 3 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir der Adventskalender?

1. ja

35,7%
  2. nein

46,4%
  3. keine Meinung

17,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Adventskalender

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_Demigod

Auch wenn ich in die Kategorie falle die ihn nicht mehr spielen darf :cry: freue ich mich für alle neuen Spieler die sich die Geschenke abholen können.
    Habe mit ja gestimmt weil es einfach schön war/ist jeden Tag ein Türchen aufzumachen.

krada gefällt dies.
  3. hainna_GL

hainna_GL bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Ich finde es nicht gut, denn auch ich freue mich über einen Adventskalender. Leider darf ich dieses mal nichts öffnen und das ist sehr sehr schade.:cry:

4. halove04

halove04 bp_phrase_Forum_Apprentice

ich finde es auch nicht gut das ich und über Jahre Spielende Spieler keinen Advendskalder spielen können (dürfen)
    die überraschungen waren sehr schön!!! Finde das was wir nun als "ersatz "bekommen ist kein für den Adventkranz ..
    Sorry !!:cry:

5. rehlein1

rehlein1 bp_phrase_Forum_Expert

Ich finde es auch nicht gut dass der Adventskalender nicht für alle funktioniert und auch nicht "repariert" wird.
    Zudem klappt es ja mit dem Ersatz-Bonus auch nicht, bin auch wieder auf Anfang gerutscht. Ist BP ja mal wieder gut gelungen.

6. chiggy12

chiggy12 bp_phrase_Forum_Greenhorn

Ich finde es gut das Ihr euch mal was anderes einfallen habt lassen,ich mochte schon den Adventskalender aber seit Jahen immer der gleiche ist auch nicht schön , man kann es ja sowieso nicht allen recht machen, ich finde Ihr macht euere sache sehr gut :)

7. Krokol

Krokol bp_phrase_Forum_Active_Author

Generell finde ich den Adventskalender schön und es ist schade, daß nur die "Neulinge" ihn öffnen können, aber Ihr habt Euch ja einen Ersatz einfallen lassen. Allen, die ihn öffnen können viel Spaß und eine schöne Adventszeit. Darum hab ich auch mit ja gestimmt

8. komodo79

Hallo Zusammen,

auch wenn einige von euch wegen dem Adventskalender frustriert sind, so berücksichtigt bitte dennoch, dass diese schon in den Vorjahren fehlerhafte Wiederholung überhaupt nicht im Spiel sein sollte und nur irrtümlich aktiviert wurde. Leider lässt er sich nicht ohne weiteres entfernen und bleibt nun bis zum Ende.

Hallo rehlein1,
    Ja und warum hast du das noch nicht im entsprechenden Sammelthread oder am besten direkt beim Support mitgeteilt? Dann könnte man vielleicht auch etwas für dich tun.

lg komodo79

9. ardnaxela65

ardnaxela65 bp_phrase_Forum_Active_Author

Also....m.M.n. braucht Keiner frustriert zu sein.. der Adventskalender war zwar immer schön, aber es gibt dieses Jahr 'ne nette Alternative, die ich persönlich zu schätzen weiß. Ich genieße den Login-Bonus mehr als einen Adventskalender mit Wiederholungsfehlern. Trotzdem auch für den Adventskalender ein Danke schön - dafür, dass es überhaupt etwas Besonderes gibt in der ZooMumba-Vorweihnachtszeit :)

Allen Spielern, die den Adventskalender zum ersten Mal genießen können, wünsche ich viel Spaß und Vorfreude bevor sie das nächste Türchen öffnen. (chuckle)

Mit herzlichen Grüßen für eine schöne Adventszeit an alle Spieler und Mods

Eure Alexandra

10. rehlein1

rehlein1 bp_phrase_Forum_Expert

Hallo komodo79,
    ich habe im entsprechenden Sammelthread angefragt und auch folgendes gelesen

Ich kann das gut verschmerzen (habe reichlich Vorrat) und brauch hier keine weitere Hilfe, auch nicht vom Support.
    Alles wird gut......

komodo79 gefällt dies.
  11. krada

krada bp_phrase_Forum_Greenhorn

Ich finde den Adventskalender klasse. Auch wenn ich ihn in den letzten Jahren nicht gesehen habe, warum auch immer, dann muß ich mich nicht beklagen, denn es ist immerhin ein kostenloses Spiel.

12. italien614

italien614 bp_phrase_Forum_Commissioner

Hallo,
    bei mir sind schon alle Türchen geöffnet. Leider kann man ihn so nicht nutzen.
    italien614

13. -Luna1a-

-Luna1a- bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Wer diesen Kalender bereits in den Vorjahren [2016-2018] nutzen konnte, kann leider nicht erneut Türchen öffnen und mit Hilfe dazu rechnen. Als Ausgleich ist hierfür der Daily Login Bonus im Spiel!

Hallo Italien614, das steht in der OA

14. komodo79

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zum leider unrühmlichen Adventskalender.

Da dieser bereits beendet ist, schliesse ich an dieser Stelle ab und wünsche noch einen schönen Sonntag.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen