Feedback und Diskussion zur Zwillingszucht vom 28.02.2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 27 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    hier könnt ihr uns gerne Feedback zur

    Zwillingszucht

    geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

    Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

    Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  2. Krokol

    Krokol bp_phrase_Forum_Advanced

    danke vielmals für die Zwillingszucht - sie hat mich mit meinen Züchtungen um einiges weitergebracht bzw bringt mich noch hoffentlich weiter- allen anderen ebenfalls viel Glück mit Ihren Züchtungen

    LG

    Krokol
     
  3. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Eigentlich brauche ich die Zwillingszucht nicht mehr, aber ein paar Kaninchen für mehr XP sind auch nicht schlecht.
    Also schnell weiter züchten.
    Danke dafür.
     
  4. wuschely

    wuschely bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Ich habe kein Interesse mehr am Zwillingszuchtevent, solange es kein neues Tier zum züchten gibt. Von daher züchte ich auch nichts.
     
  5. Feechen53

    Feechen53 bp_phrase_Forum_Apprentice

    Ich habe das Gehege mit Santas Rudolf auffüllen können. Hatte lange Zeit nur den Mann, jetzt sind Frau und Kind dazu gekommen.
    Also hat sich die Zucht gelohnt. (chuckle):inlove:(chuckle)
     
  6. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für euer Feedback zur Zwillingszucht.

    Wir hoffen ihr konntet wieder die ein oder andere Zuchtreihe vervollständigen.

    Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche viel Glück beim Wanderzirkus.

    lg komodo79

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen