Feedback und Diskussion zur Reise nach Frankreich vom 03.09.2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 3 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    hier könnt ihr uns gerne Feedback zur

    Reise nach Frankreich

    geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

    Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

    Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  2. Krokol

    Krokol bp_phrase_Forum_Advanced

    Dann schreib ich mal als Erste. Da jagt ja momentan ein Event das andere.....auch wenn die Frankreichreise eine Wiederholung ist, freue ich mich darüber. Danke dafür und

    lg
    Krokol
     
  3. Skywriter

    Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

    Ist die letzte Reise nach Frankreich echt schon wieder so lange her? Dann wurde es wirklich wieder Zeit. Die Mufflons wurden bei mir im Inventar schon reduziert und der nächste Kuschelberg wird die Ausbeute aus dieser Reise bekommen.
    Das Kraft- und Super-Futter behalte ich aber und die Deko findet bestimmt auch mal einen schönen Platz im Zoo.

    Bonne nuit! :)
     
  4. Silke1961

    Silke1961 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Das Kraft und Superfutter kann man immer gebrauchen und die Deko ist auch sehr schön. Die Mufflons warten auch bei mir auf den nächsten Kuscheltierberg.
    Für das Event möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen
     
  5. Samirueedi

    Samirueedi bp_phrase_Forum_Apprentice

    Ich finde ja an sich die Events ganz okey nur halt etwas eintönig und das man immer von einem Drop soviel über hat, und auf andere beinahe warten muss, aber das wird sicher noch was mal nach dem flash umstieg denke ich.
    EIne Frage habe ich jedoch, was passiert eig mit all den überschüssigen drops? werden die umgewandelt in etwa, werden sie für das nächste Reise nach xyz umgebucht, oder bei der nächste frankreich reise sogar erst? da mir eig 4 mufflons (je 2x ) reichen, und ich jetzt vom Bonuscode und der restzeit sicher noch was übrig habe xD das es wohl für ne extra runde reichen würde, mich jedoch die restl. preise nicht so anmacht.

    LG samuel
     
  6. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Samirueedi,

    wie im Eingangspost nachzulesen ist, erfolgt im Feedback keine Hilfestellung, es ist dafür der entsprechende Bereich zu nutzen.

    Die Frage wurde dir eigentlich schon einmal in einem anderen Zusammenhang beantwortet >klick< ;).

    lg komodo79
     
    Samirueedi gefällt dies.
  7. Samirueedi

    Samirueedi bp_phrase_Forum_Apprentice


    Sry für die Frage, dachte ich hänge sie gleich mit an xD da ich meine frage von damals nirgends mehr fand, (war unsicher ob es beim gleichen Brett, oder allgemein Events war) irgendwie lief die suchanfragen immer auf ne leere liste aus xD
    Dir auf jeden fall vielen dank :3 das du mir die Frage nochmals beantwortet hast :3
     

Die Seite empfehlen