Feedback und Diskussion zur Reise nach Australien vom 19.05.2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 19 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehlein1

rehlein1 bp_phrase_Forum_Expert

Zuerst hab ich gedacht - och nee - da trifft du alles, aber nicht das was du willst.
    Dank des Bonuscodes habe ich es mit ca. 550 Pfeilen auf 2 Dingos gebracht, brauchte die aber gar nicht mehr.
    Ich habe meine Pfeile über den Auszeichnungen abgeschossen, dass ging sehr gut und da kann man nichts anrichten.
    Wenn es den Bonus nicht gegeben hätte, hätte ich allerdings nicht mitgemacht.
    Jetzt hoffe ich, dass k e i n e Pfeile mehr kommen und das Ballongefliege bald ein Ende hat.

2. italien614

italien614 bp_phrase_Forum_Commissioner

Hallo,
    stimme rehlein1 zu. Das Ballongefliege stört beim Aufbau der Gehege, und in Oceanworld hätte ich beinahe dadurch
    einer Erweiterung zugestimmt, die ich nicht wollte.
    italien614

3. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zu unserer Reise nach Australien.

Es war mal wieder etwas anderes und wir hoffen, dass der ein oder andere trotzdem Freude daran hatte. Mit der Nutzung des Bonuscodes konnte man schon einiges erreichen.

@italien614
    Dafür kann der Spielbetreiber nun nichts, wenn du an solchen Stellen auf die Ballons geklickt hast. Man hätte dazu auch einfach mal meinen hier gegebenen Ratschlag befolgen können.

Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche viel Glück beim Wanderzirkus.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen