Feedback und Diskussion zur Reise nach Australien vom 19.05.2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 19 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zur

Reise nach Australien

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Trucker_Dino

Trucker_Dino bp_phrase_Forum_Demigod

Ach du grüne Neune, die fliegenden Balloons hab' ich damals schon gehasst wie die Pest. Wenn keine Dartpfeile mehr da sind und überhaupt beim versorgen, tanzen dir die Balloons um die Nase und im Weg herum. Damals fand ich das schon nervend, heute immer noch nervend.

Shaky06 gefällt dies.
  3. silke68333

silke68333 bp_phrase_Forum_Greenhorn

Die fliegenden Ballons sind echt nervig, auch Dartpfeile hatte ich bisher nur einen obwohl ich schon einmal alle Gehege versorgt habe.

Shaky06 gefällt dies.
  4. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Haha... mir fehlt ein wenig die Treffsicherheit aber ansonsten finde ich es lustig. Muss nur immer mal schauen welche Ballons ich abschießen muss.

5. lisa379

lisa379 bp_phrase_Forum_Greenhorn

An sich eine coole Aktion! :inlove: Sehe es aber wie Silke68333, bisher gibt es zu wenige Pfeile bei der Versorgung der Tiere. Pro komplette Versorgung aller Tiere, bekomme ich nur einen Dartpfeil o_O:confused: Wie will man die Runden schaffen ohne ZooDollar? Vielleicht kann man da noch was ändern (angel)

Sigilein gefällt dies.
  6. komodo79

Hallo Zusammen,

ja die Droprate ist wie im Jahr 2015 nicht wirklich üppig.

Man muss sich also gegenüber anderen Events einmal mehr bemühen und ist nicht gleich nach zwei drei Tagen fertig.

Wir stehen ja auch gerade erst am Anfang der Reise und vielleicht finden noch weitere Dartpfeile den Weg zu uns ;).

Mal schauen was wir erreichen können.

lg komodo79

7. line149

line149 bp_phrase_Forum_Someday_Author

bin froh dass ich vor 5 Jahren schon mal dieses Event mitgespielt habe, brauche dann auch nicht sooo viele Pfeile, obwohl die Droprate wirklich mager ist, aber wie sagte der "Fußballkaiser" schaun mer mal

8. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

ist mal wieder was anderes. Mir fehlen beide Tiere noch, von daher werde ich an den Feiertagen und am Wochenende schauen was geht.

9. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Also ich hatte das Event damals schon toll gefunden und finde es jetzt auch wieder Klasse. Man ist nicht auf die zufälligen Drops angewiesen, die häufig bei einem Item mehr auftauchen, als bei einem anderen. Hier kann man sauber gegen Ende des Events genau die Tiere abschießen, die man noch benötigt. So hatte ich nach dem letzten Event auch nur 5 Tiere übrig, aber auch noch 8 Pfeile, mit denen ich heute starten konnte.
    Ja die Ballons nerven ein bisschen, aber die Auswahl, genau das abzuschießen was man braucht entschädigt dafür.

10. italien614

italien614 bp_phrase_Forum_Commissioner

Hallo,
    mich nerven die fliegenden Ballons.
    :confused::mad::(
    italien614

11. -kulli-

-kulli- bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Ich finde ich es super, dass man endlich mal wieder ein Event hat, bei dem man etwas mehr tun muss, um zum Ziel zu kommen. Diesmal reicht es nicht, einfach nur stupide vor sich hin zu klicken. (chuckle)
    An die Ballons muss man sich erst noch etwas gewöhnen. Die machen mich grad noch etwas nervös. xD Klasse finde ich außerdem, dass es immer mal wieder einen kleinen Bonus beim abschießen der Ballons gibt.

12. nangijala68

nangijala68 bp_phrase_Forum_Apprentice

ich kannte das Event noch nicht, aber mir gefällt es gut, auch wenn mich die Ballons anfangs ein wenig irritiert haben xD ... aber ich hab mich schon dran gewöhnt...
    was ich nur komisch fand, dass ich Dartpfeile hatte, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich es schon mal gespielt habe... :eek:(angel).. hoffe, es liegt bei mir kein Bug vor...

Spielername: nangijala68 Spieler-ID: 548820

oder soll ich es nochmal in den "Fehler"Thread" schreiben? :eek:

13. Krokol

Krokol bp_phrase_Forum_Advanced

für mich ist das Event neu und ich finde es super, wenngleich ich mich noch nicht ganz an die fliegenden Ballons gewöhnt habe. Ich finde es auch toll, daß man noch Tiere, Gehege etc. von frühereren Events im Shop kaufen kann.

Krokol

14. komodo79

Hallo Zusammen,

noch ein persönlicher Tipp von mir zur Reise nach Australien, die für alle Spieler eine Herausforderung ist.

Man kann hierbei, wenn man denn möchte, mit einem geringen Einsatz von Echtgeld bzw. vorhandenen ZooDollar durchaus sehr gut vorankommen.

Nutzt man z.B. eine „100% Happy Hour“ und kauft in der Zoo-Bank 50 ZooDollar für 1,99 € ein, so werden insgesamt 100 ZooDollar gutgeschrieben.

Nun könntet ihr damit Helfer/Assistenten kaufen zur einfachen Versorgung eurer Tiere, u.a. für Erfahrungspunkte (XP), Sammelbilder und die Eventdrops (in diesem Fall Dartpfeile), oder aber auch weitaus sinnvoller direkt Dartpfeile über das Eventmenü im Event-Shop erwerben (siehe auch FAQ zum Event).

Kauft man nun dort für 100 ZooDollar z.B. 10x 150 Dartpfeile für je 10 ZooDollar, so könnte man 1500 Ballons zum Platzen bringen und schon mehr als ein Runde schaffen.

Für die Menge an Ballons muss man dann natürlich auch Zeit aufbringen können und ein bisschen „Zielwasser“ kann dabei auch nicht schaden. Hierbei empfiehlt es sich auf den Parkplatz des Haupt-Zoos mit maximalem Spiel-Zoom zu gehen, um nicht andere unbeabsichtigte Aktionen bei den Klicks auf die Ballons auszulösen.

Die Entscheidung, was man mit seinen gekauften/vorhandenen ZooDollar macht bzw. ob es einem Wert ist einen geringen Betrag zu investieren um sein Ziel schneller zu erreichen, liegt letztendlich bei jedem selbst, für manch Kaltgetränk oder Eis zahlt man in einem Café sicher mehr ;).

Übrigens, wer noch nie etwas für Echtgeld im Spiel gekauft hat, erspart sich schon mit einem kleinen Kauf auch die Werbung nach dem Login, aber das sei nur am Rande erwähnt.

@nangijala68,

richtig, du hast damals das Event nicht gespielt, aber einmal den Login-Bonus (den es dieses mal leider nicht gibt) abgeholt. Es passt also alles.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

lg komodo79

Froschkönigin gefällt dies.
  15. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Danke für den Tip. Das Kaufen der Pfeile hatte ich glatt übersehen. Ob ich nun Helfer kaufe, oder Pfeile von meinen angesparten ZD kaufe ist eigentlich egal. Das Werfen von 150 Pfeilen dauert ja auch eine Weile. So komme ich aber schneller vorwärts und solange gerade keine Doppel XP vorhanden sind kann ich ja ab und zu die ZD für ein paar Pfeile nutzen.

16. nangijala68

nangijala68 bp_phrase_Forum_Apprentice

ah, ok... danke für die Aufklärung :)(chuckle) ...

17. Danhanen

Danhanen bp_phrase_Forum_Apprentice

Es war aber letztens so, dass man taeglich eine bestimmte Anzahl von Dartpfeilen bekam. Warum den jetzt nicht??

18. wuschely

wuschely bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Für mich ist das Event keine Herausforderung. Tiere, Deko, Buden und Gehege hab ich, brauch ich nichts mehr davon. Die kleinen Preise sind toll, keine Frage, aber wenn ich sie nicht bekomme, geht mein Zoo auch nicht unter davon.
    So spiel ich das Event nur ganz nebenbei und benutze die Pfeile, die bei der normalen Versorgung dropen. Die spärliche Droprate ist mir daher auch egal und zukaufen brauch auch nichts. Also für mich alles ganz entspannt.
    Allen Spielern viel Spaß und Erfolg.

line149 gefällt dies.
  19. komodo79

Weil bei einer Event-Wiederholung auch nicht immer alles klappt wie gewünscht, oder weil eben der Spielbetreiber es so entschieden hat.

Wir versuchen noch etwas für die Dartpfeile zu organisieren, können aber nichts versprechen. Das wird auch nicht heute oder morgen passieren.

Also abwarten und immer schön fleissig die Tiere versorgen, denn falls noch was kommt, so wird man euch auch nicht alles abnehmen.

Wünsche allen noch einen entspannten Feiertag.

lg komodo79

20. Dschonnesesel

Dschonnesesel bp_phrase_Forum_Junior_Expert

Bereits gestern habe ich mein Zoo völlig versorgt und habe mich deshalb heute auf den Start des Events gefreut. ich habe aber mit meiner Komplettversorgung gerade mal nur 10 Pfeile bekommen und mein Zoo ist nicht gerade klein (Level 68. Bei jedem anderen Event habe ich immer von jedem der 3 Items ca. 25-30 gehabt, dass ergibt insgesamt 75-90 Drops. Im vergleich sind 10 Pfeile also mehr als schlecht... schön ist allerdings, dass man gezielt auf das gehen kann was man gerade braucht, auch schön finde ich dass es eine kleine Auswahl zusäztlich im Shop gibt, macht das Event allerdings nicht viel Interessanter ohne entsprechender Droprate.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen