Feedback und Diskussion zur Reise nach Asien vom 18.06.2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    hier könnt ihr uns gerne Feedback zur

    Reise nach Asien

    geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

    Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

    Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  2. Skywriter

    Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

    Erstmal riesen Kompliment, dass so kurzfristig eine Alternativ-Reise gestartet wurde. (chuckle)
    Auch wenn es wieder nur eine Wiederholung ist, freue ich mich über die Deko und das Super Futter. Die Tiere laden (irgendwann bestimmt mal) auf einem Kuschelberg.
     
  3. Silke1961

    Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

    Ich sehe das genauso wie Skywriter und die " Neuen " unter uns werden eine tolle Asienreise haben mit neuen Tieren, Gehegen und allerlei mehr.
    Viel Glück !
     
    line149 gefällt dies.
  4. silke68333

    silke68333 bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Da ich ne lange Zeit nicht mehr gespielt habe freue ich sehr über die Wiederholung dieses Events.:)
    Ich finde die Deko und die Tiere natürlich auch, sehr toll.
     
  5. bullybully

    bullybully bp_phrase_Forum_Apprentice

    Ich finds ein bisschen langweilig, ewig dieselben events. Macht mal was Neues, Goldrausch am Klondike, Opalsuche in Australien oder so. USA und Australienevents gibts zwar schon aber wandelt es mal ab.
     
  6. italien614

    italien614 bp_phrase_Forum_Commissioner

    Hallo,
    schließe mich bullybullys Meinung an. Das es mit dem Affenbrettspiel nicht geklappt hat finde ich schade, es wäre
    jetzt wirklich einmal Zeit, dass es etwas Neues gibt.
    :music::confused::sleepy:
    italien614
     
  7. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo bullybully und italien614,

    ihr werdet euch mit den Event-Wiederholungen wohl oder übel abfinden müssen, auch in der nächsten Zeit ist leider nicht mit etwas Neuem zu rechnen.

    Es können momentan leider nur die gegebenen Möglichkeiten genutzt werden. Die Alternative wäre, dass gar nichts im Spiel los ist.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    lg komodo79
     
  8. Danhanen

    Danhanen bp_phrase_Forum_Apprentice

    Ja, okay, danke, lomodo. Aber ein bisschen Goldfieber waere schoen......8)
     
    line149 gefällt dies.
  9. Krokol

    Krokol bp_phrase_Forum_Advanced

    Ich finde es trotz Wiederholung eine Abwechslung und die Resourcen kann ich allemal gut gebrauchen. Alle, die noch die Tiere und Gehege brauchen wünsche ich viel Glück.

    LG
    Krokol
     
    silke68333 gefällt dies.
  10. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für euer Feedback zu unserer Reise nach Asien, bei der ihr hoffentlich so einige Runden drehen konntet.

    Da das Event nun auch schon beendet ist, schliesse ich an dieser Stelle ab und wünsche euch weiterhin viel Spass im Spiel.

    lg komodo79

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen