Feedback und Diskussion zur Reise nach Ägypten vom 12.03.2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    hier könnt ihr uns gerne Feedback zur

    Reise nach Ägypten

    geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

    Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

    Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  2. Silke1961

    Silke1961 bp_phrase_Forum_Freak

    Hallo ihr Lieben !
    Mich freut das Event und auch die zu gewinnenden Ressourcen. Die Tiere brauche ich nicht aber da freut sich der nächste Kuscheltierberg ,soweit es den gibt. Da alles in der Öffentlichkeit abgesagt wird können wir wenigstens virtuell nach Ägypten reisen.
    Die doppelt XP sind auch nicht zu verachten. Danke xD
     
  3. Skywriter

    Skywriter bp_phrase_Forum_Baron

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, da es mir genauso geht.
    Außer vielleicht, dass ich allen neuen Spielern viel Spaß und Erfolg wünsche.

    (chuckle)
     
  4. nangijala68

    nangijala68 bp_phrase_Forum_Apprentice

    hallo zusammen,
    ich finds auch super... vorallem, weil ich das Event noch nicht mitgespielt habe... durch meine lange Pause hab ich das 2018 verpasst...
    ich hoffe, ich schaffe es zweimal, damit ich von jedem Tier ein Pärchen erhalte :)(angel)
     
  5. Blondinchen

    Blondinchen bp_phrase_Forum_Emperor_of_the_Forum

    In Zeiten von Corona mache ich sehr gerne eine virtuelle Reise.
    lg Blondinchen
     
  6. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Virtuelle Reisen sind auch viel gesünder. Hihi.
    Die Reise mache ich gerne mit. Schade nur, das es keine neuen Tiere gibt. Aber gerade die Pyramiden und Obelisken kann ich noch gut für die Erweiterung meiner Ägyptenecke gebrauchen.
     
  7. Krokol

    Krokol bp_phrase_Forum_Active_Author

    immer wieder gerne....die Ressourcen kann ich gut gebrauchen und verbunden mit den double XP toll

    lg
    Krokol
     
  8. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Dank der geschenkten Helfer und dem doppel XP habe ich in den letzten Tagen über 140 Mio XP eingesammelt und 22 Runden geschafft. Das war echt super. Wer damit nicht zufrieden ist, dem ist auch nicht zu helfen. Noch einmal Danke dafür in dieser seltsamen Zeit. Bleibt Gesund und lasst uns das Spiel noch möglichst lange weiter spielen. Das geht auch von zu Hause aus. (chuckle)(chuckle)
     
    Blondinchen und Krokol gefällt dies.
  9. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für euer Feedback zu unserer Reise nach Ägypten.

    Auch wenn es nur eine Wiederholung war, so hoffen wir dennoch, dass der ein oder andere Freude daran hatte.

    Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche noch ein schönes Wochenende.

    lg komodo79

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen