Feedback und Diskussion zum Wanderzirkus vom 27.08.2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 27 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

    Wanderzirkus

    geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

    Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

    Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

    Wenn ihr Tierwünsche für den Wanderzirkus habt, dann schreibt diese bitte in den Thread in der Benutzerecke.

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  2. Silke1961

    Silke1961 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Hallo , ihr Lieben
    eine gute Auswahl habt ihr getroffen. Ich persönlich hoffe auf den Kugelfisch und ein Pärchen vom schwarzen Panther für ein volles Gehege.
    Habe 7 Kisten am Start und hoffe auf Erfolg und auch für alle anderen Zoodirektoren
     
  3. Krokol

    Krokol bp_phrase_Forum_Advanced

    Hallo miteinander,

    da ich noch die Tüpfelbeutelmarder, Kaninchennasenbeutler und einen schwarzen Panther brauch um meine Gehege zu füllen hab ich mir einige Kisten gekauft und hoffe auf Erfolg. Auch allen anderen Zoodirektoren drücke ich die Daumen, daß ihre Wunschtiere aus den Kisten hüpfen werden.

    Lg
    Krokol(party)
     
  4. line149

    line149 bp_phrase_Forum_Junior_Expert

    Sehr schöne Tierauswahl, danke
     
  5. -mimi14-

    -mimi14- bp_phrase_Forum_Greenhorn

    Hallo liebes Team, ich bin gerade sehr traurig, so wie es aussieht bekomme ich wieder nicht die Tiere die ich möchte, habe beim letzten Zirkus an die 20 Kisten gekauft und nicht ein einziges Tier bekommen was ich gewollt hätte Z.B. Orca, und dieses mal ist es das gleiche habe zwar bis jetzt 6 kisten aber bis jetzt noch kein Kugelfisch oder Panther bekommen schade .
    lg. -mimi14-
     
  6. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Eine Klasse Auswahl. Man gut dass die Helfer gerade noch vom Bonuscode da sind, so kann ich mir mehr Kisten leisten. Bisher ist meine Wunschliste zwar noch nicht kürzer, aber dafür konnte ich bereits 8 Tiere in unvollständige Gehege schicken und auch einige Zweitgehege füllen.
    @-mimi14- bei mir ist gerade ein Pärchen Kugelfische und 1 Panther aufgetaucht. Mit ein wenig Glück kann es tatsächlich klappen.
     
    -mimi14- gefällt dies.
  7. Skywriter

    Skywriter bp_phrase_Forum_Count_Count

    2 von 5 konnte ich gebrauchen. Jetzt sind die schwarten Panter voll; da fehlte noch ein Männchen. Hab mir noch mal 3 gegönnt. Vielleicht hab ich ja noch ein bisschen Glück.
     
    -mimi14- gefällt dies.
  8. chicknut.

    chicknut. bp_phrase_Forum_Apprentice

    ich habe mir jetzt die zehnte Kiste geholt und bis jetzt kein Glück gehabt , Kugelfisch und Panther wären gefragt
     
    -mimi14- gefällt dies.
  9. -mimi14-

    -mimi14- bp_phrase_Forum_Greenhorn

    hallo
    Frechdachs010567 nach 10 Kisten werde ich es aufgeben ein Panther weibchen zu bekommen , dir wünsche ich noch weiterhin viel Glück auch allen anderen lg. -mimi14-
     
    chiggy12 gefällt dies.
  10. Manni61

    Manni61 bp_phrase_Forum_Active_Author

    Sehr schöne Auswahl der Tiere. Habe mir auch den Panther weiblich und die Kugelfische gewünscht, leider habe ich nur ein Panther männlich und keine Kugelfische bekommen. Habe jetzt 18 männliche Panther bekomme einfach nicht die Mädels dazu. Schade das man in diesen Spiel die Tiere nicht tauschen kann.

    Viel Glück beim öffnen
     
    chiggy12 gefällt dies.
  11. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für euer Feedback zu diesem Wanderzirkus.

    Für Tierwünsche für den Wanderzirkus nutzt gerne weiter den Thread in der Benutzerecke. Beachtet dort bitte den Eingangspost!

    Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche euch ein erholsames Wochenende.

    lg komodo79

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen