Feedback und Diskussion zum Wanderzirkus vom 23.01.2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

    Wanderzirkus

    geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

    Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

    Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

    Wenn ihr Tierwünsche für den Wanderzirkus habt, dann schreibt diese bitte in den Thread in der Benutzerecke.

    Euer ZooMumba-BoardTeam
     
  2. Silke1961

    Silke1961 bp_phrase_Forum_Commander_of_the_Forum

    Dann mach ich mal den Anfang. Finde den Wanderzirkus immer schön ob nun Tiere für mich dabei sind oder nicht.
    Dieses Mal habe ich Glück. Hoffe auf Tapir und Lori !
     
  3. Krokol

    Krokol bp_phrase_Forum_Active_Author

    Ich habe mich über den Wanderzirkus sehr gefreut, besonders da mir noch die Liebestaube komplett fehlt und von den anderen Tieren mir noch einige fehlen, um die Gehege zu füllen. Bei meiner 1. Ausbeute war leider keine Liebestaube dabei, aber dafür einige der anderen Tiere die mir noch fehlten. Mal sehen, ob ich mir noch ein paar Kisten gönne...Allen anderen Zoodirektoren wünsche ich viel Glück bei der Ausbeite und ein schönes Wochenende

    LG Krokol
     
  4. Skywriter

    Skywriter bp_phrase_Forum_Duke

    Nun durfte ich auch die ersten Kisten öffnen. Und schon habe ich 2 männliche Loris im Zoo und die Wickelbär-Dame freut sich über ein Männchen. Gar keine schlechte Ausbeute.

    Nachtrag:
    Insgesamt konnte ich 13 von 15 Kisten gebrauchen. Gigantischer Schnitt. Leider wird dadurch auch die Wahrscheinlichkeit immer geringer die passenden Tiere beim nächsten mal zu bekommen. Mir fehlt oft nur noch ein Tier im Gehege, oder komplett ein Geschlecht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2020
  5. Frechdachs010567

    Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Tja ich bin eindeutig zu lange dabei. Mir fehlen nur noch zwei Tiere teilweise. Somit ist der Zirkus so naja. Davon bekam ich doch auch den Falken. Das war cool. Aber als Ausbeute von 10 Kisten war es zwar in der Nähe der statistischen Wahrscheinlichkeit, aber es ist gemein wenn die Statistik tatsächlich zuschlägt.
    Aber viel Erfolg den Anderen, die noch die Tiere brauchen. Ich werde mir lieber die Helfer für das XP gönnen.
     
  6. wuschely

    wuschely bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

    Naja, was soll ich sagen... der Wanderzirkus ist schon eine schöne Sache.... für alle Spieler, denen noch Tiere fehlen oder die noch Gehege auffüllen müssen. Ich muss das nun nicht mehr, ich habe alle Tiere komplett. Nach fast 10 Jahren Spielzeit hier im Zoo vielleicht auch nicht weiter verwunderlich. Also ist der Wanderzirkus ziemlich uninteressant für mich geworden. Meistens jedenfalls. Wenn mal so Tiere dabei sind wie Lori, Wickelbär, Esel und Erdferkel, ja dann wird er ein kleines bisschen interessanter. Weil das sind die Tiere, die ich mehrfach im Zoo habe (bei Lori und Wickelbär lohnt sich der Verkauf der Tierbabys sehr; Lori, Esel und Erdferkel haben interessante Preise bei den Sammelbildern). Also habe ich mir beim aktuellen Wanderzirkus Kisten gekauft. Gebracht hat es leider nur wenig, war nur ein Lori und ein Wickelbär dabei, bringt mir jetzt nicht sooo viel, weil solo mag ich sie nicht in ein Gehege setzen.
    Und Tierwünsche äußern brauch ich nun auch nicht mehr, im entsprechenden Thread sind ja nur Tiere zu nennen, die es im Zoo schon gibt. Vorschläge für neue Tiere gibt es genug, aber mir ist durchaus bewusst, dass es momentan wichtigeres gibt, als neue Dinge in den Zoo zu bringen. Und weil ich weiß, wie schön es ist, wenn der Wanderzirkus ein neues Tier mitbringt oder man sein Gehege auffüllen kann, wünsche ich allen kistenkaufenden Spielern viel Glück und Spaß beim Wanderzirkus.
     
  7. Silke1961

    Silke1961 bp_phrase_Forum_Commander_of_the_Forum

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Hatte meine gewünschten Loris und Tapire in den Kisten jeweils 2 Paar. Super 8)
     
  8. ardnaxela65

    ardnaxela65 bp_phrase_Forum_Active_Author

    Hier mein Feedback: Ich find' den Wanderzirkus eigentlich immer ne nette Abwechslung. Es gibt immer das ein oder andere Tier, das mir noch fehlt um das entsprechende Gehege voll zu kriegen. Diesmal waren es Lori, Wickelbär und Nasenbär - die Gehege sind nu immer noch nicht voll, was mich aber nicht weiter stört. Ich hatte diesmal 15 Kisten gekauft, und insgesamt 4 oder 5 Tiere der Obengenannten in den Kisten - kann mich also nicht beschweren.
    Ich hoffe, dass Alle, die mitgemacht haben, etwas Glück und die erhoffte Ausbeute in den Kisten hatten und wünsche Allen noch einen schönen Abend (wave)

    Eure Alexandra
     
  9. -Luna1a-

    -Luna1a- bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

    Bin auch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, feu mich schon auf den nächsten :D
     
  10. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für euer freundliches Feedback zu diesem Wanderzirkus.

    Für Tierwünsche für den Wanderzirkus nutzt gerne weiter den Thread in der Benutzerecke, dann ist vielleicht auch beim nächsten Mal wieder etwas für euch dabei. Beachtet dort bitte den Eingangspost!

    Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche euch viel Spass beim Valentinsevent.

    lg komodo79

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen