Feedback und Diskussion zum Osterevent vom 16.04.2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Osterevent

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Blondinchen

Blondinchen bp_phrase_Forum_Emperor_of_the_Forum

Hallo,
    dann mache ich mal den Anfang.
    Vielen lieben Dank für die Abwechslung,egal welche Art ist mir herzlich willkommen.
    lg Blondinchen

3. alexundpoldi

alexundpoldi bp_phrase_Forum_Greenhorn

finde das super, dass man sich 3 Tierarten im Shop kaufen kann! Habe gleich mit jeder ein Gehege vollgemaccht, da ich alle 3 noch nicht hatte

4. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

Ich sage auch danke für das Event und dass wir Tiere, die es nicht zu gewinnen gibt, über PPs kaufen können. Habe auch gleich meine Osterhasen vervollständigt. Kleine Osterhäschen sind schon in der "Produktion".
    (chuckle)

5. HexeundMomo

HexeundMomo bp_phrase_Forum_Greenhorn

Also bei mir tut sich nix. Trotz Neustart, Cookies löschen etc, Ostereier bei der Gehege- und Tierpflege gibts es nicht. :cry:

6. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Hexeund Momo, das klappt wunderbar mit den Eiern, wenn Du erst einmal Deine Gehege durchgefüttert hast. Beim zweiten Füttern des gleichen Geheges beginnen die Eier zu erscheinen.

Übrigens schön, dass das Osterevent noch kam. Diese Wiederholung ist ja so lange her, das es ja beinahe ein neues Event ist. Mir fehlen die Tiere zwar nicht, aber der Osterzoo bei mir braucht dringend noch ein paar Items.

7. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Ich freu mich auch über das Osterevent und ich habe wie Skywriter meine Osterhäschen vervollständigt und auch schon am züchten.
    Ein dickes Dankeschön (chuckle)(wave)

8. Krokol

Krokol bp_phrase_Forum_Advanced

Superevent.....vielen lieben Dank für die Wiederholung eines älteren Events, das ich bisher noch nicht mitgemacht habe. Besonders freue ich mich über die Nasenaffen, die ich bisher noch nicht habe und über die Möglichkeit, Lamm, Emu, Numbat und Osterhase zu erwerben.So können die Gehege gefüllt werden. Bin begeistert.

LG
    Krokol(chuckle)

9. komodo79

Hallo HexeundMomo,

bei Fragen oder Problemen ist der entsprechende Sammelthread zu nutzen, es erfolgt im Feedback keine Hilfestellung.

Auch kann es nicht schaden einmal die FAQ zum Event zu lesen.

lg komodo79

10. wuschely

wuschely bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Ich fand das Osterevent 2014 schon klasse und freue mich sehr, dass man es jetzt noch einmal spielen kann. An Tieren brauche ich zwar nichts, aber die schöne Deko und Gehege....:inlove:

Allen ganz viel Spaß bei der Ostereierjagd!

11. komodo79

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zum Osterevent.

Wir hoffen ihr konntet so einige Runden drehen und noch das ein oder andere gebrauchen.

Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche viel Spass bei den kommenden Events.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen