Feedback und Diskussion zum Ocean World Event vom 30.07.2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 30 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Ocean World Event

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Blondinchen

Blondinchen bp_phrase_Forum_Emperor_of_the_Forum

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Event.Da ich noch Urlaub habe und gerade eine Baustelle zuhause, eine willkommene Abwechslung.
    Lg Blondinchen

3. Krokol

Krokol bp_phrase_Forum_Advanced

Trotz Wiederholung eine willkommene Abwechslung. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

LG
    Krokol

4. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Mir gefällt das Event auch. Da wird OW nicht so vernachlässigt.(chuckle)

5. Manni61

Manni61 bp_phrase_Forum_Junior_Expert

OW Wiederholungen sind immer gut da man die Wasser Gehege immer braucht.

Die Seite empfehlen