Feedback und Diskussion zum Bonuscode zur Reise nach Australien vom 29.05.2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 28 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Bonuscode zur Reise nach Australien

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Veteran

Ich finde den Bonus-Code klasse. (chuckle) Die extra-Pfeile und auch die Ballons sind super, von den Helfern mal ganz zu schweigen. Die dürfen am Wochenende eine Dauerschicht schieben.

Danke schön

3. Krokol

Krokol bp_phrase_Forum_Advanced

Ich finde den Bonus-Code megatoll und freue mich schon, ihn übers lange Wochenende einlösen zu können. Besonders auf das Outbackgehege und Gebäude freue ich mich schon sehr.

Habt vielen lieben Dank und ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest. Passt aufeinander auf und bleibt gesund

LG
    Krokol(party)

4. line149

line149 bp_phrase_Forum_Someday_Author

Finde den Bonuscode ebenfalls super, habe nur das Pech morgen ins Krankenhaus zu müssen und voraussichtlich erst Ende der nächsten Woche wieder entlassen zu werden.
    Wünsche allen Mitspielern viel Erfolg und viel Spaß

5. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Vielen Dank und ich wünsche dir gute Besserung.

6. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Boah Klasse. So sollte es immer passieren. Die Helfer um 48 Stunden verlängert und das wo ich noch eine Woche Urlaub habe.
    Vielen Dank dafür. Da warte ich doch gerne noch ein paar Stunden, bis ich den Bonuscode einlösen kann.

7. Blondinchen

Blondinchen bp_phrase_Forum_Emperor_of_the_Forum

Vielen lieben Dank.

8. line149

line149 bp_phrase_Forum_Someday_Author

Danke an Silke für die Genesungswünsche, Op war schon länger geplant aber Corona hat das verschoben

9. VictorLaslo

VictorLaslo bp_phrase_Forum_Junior_Expert

Herzlichen Dank für den Bonuscode, ein wirklich tolles Geschenk. :D(chuckle)

10. nangijala68

nangijala68 bp_phrase_Forum_Apprentice

super Geschenk, und die Verlängerung finde ich Klasse (chuckle) ... vielen Dank dafür

11. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Habe nun meinen Bonuscode eingelöst und finde ihn grandios. Man kommt direkt ein gutes Stück vorwärts.
    Von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Überraschung.:inlove::D

12. Feechen53

Feechen53 bp_phrase_Forum_Apprentice

Vielen lieben Dank für den großzügigen Bonuscode. :D(party):inlove:

13. -kulli-

-kulli- bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Vielen Dank für den Bonuscode, der diesmal wirklich sehr großzügig ausgefallen ist. (chuckle)
    Bleibt alle gesund und habt ein schönes Pfingstwochenende!

14. -fabie07-

-fabie07- bp_phrase_Forum_Junior_Expert

(party)Super! Vielen Dank für den Bonuscode! :D

15. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer freundliches Feedback zum Bonuscode zur Reise nach Australien, den ihr hoffentlich alle gut genutzt habt.

Da der Bonuscode nicht mehr einlösbar ist, schliesse ich an dieser Stelle ab und wünsche euch eine schöne Restwoche.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen