Feedback und Diskussion zum Bonuscode vom 20.03.2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 20 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Bonuscode

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

Euer ZooMumba-BoardTeam

Blondinchen gefällt dies.
  2. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_Freak

Hallo liebe Mods :inlove:
    Bei einem Bonuscode der alle 11 Assistenten für 14 Tage bringt ist keine Kritik angebracht. Von meiner Seite aus bedanke ich mich ganz ganz herzlich dafür. Wünsche euch alles Gute und bleibt gesund.
    Liebe Grüße an alle im virtuellen Zoo.

3. Feechen53

Feechen53 bp_phrase_Forum_Apprentice

Vielen lieben Dank für den großzügigen Bonuscode (chuckle):inlove:

Alle schön gesund bleiben (hug)(chuckle)

4. Frechdachs010567

Frechdachs010567 bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Na das war eben mal eine total gelungene Überraschung.
    Da ich gezwungener Maßen jeden Freitag frei machen muss und zudem noch möglichst viele Tage von zu Hause arbeiten muss ist so ein Bonuscode einfach nur Klasse.
    So kann man in der Frühstücks und Mittagspause schnell und effektiv zwischendurch sein Zoo auf Stand bringen. Das dazu noch gerade ein Event mit doppel XP vorhanden ist macht diesen Bonuscode besonders erstrebenswert.(chuckle)(chuckle)(chuckle)

5. Blondinchen

Blondinchen bp_phrase_Forum_Emperor_of_the_Forum

Vielen lieben Dank, das ist ja mega toll.
    Alle gesund bleiben.

6. Skywriter

Skywriter bp_phrase_Forum_Baron

Ich werde die nächste Zeit zwar immer noch auf Arbeit fahren (müssen), aber über den Bonuscode freue ich mich dennoch. Dann geht es abends um so schneller und auch früh durch knuddeln ist dann mal drin.
    DANKE SCHÖN

Passt alle auf euch auf

7. nangijala68

nangijala68 bp_phrase_Forum_Apprentice

das ist ja eine großzügige Überraschung... vielen lieben Dank... (chuckle)

bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2020
  8. wuschely

wuschely bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Ich kann zwar nicht von zu Hause aus arbeiten (meine Bewohner brauchen mich im Heim), aber über den Bonuscode freue ich mich auch sehr. Vielen lieben Dank dafür! Außer zum arbeiten und einkaufen werde ich die nächste Zeit das Haus nicht verlassen, also ist der Bonuscode schon recht praktisch und eine super Idee von euch.

Passt alle auf euch und auch auf eure Mitmenschen auf und bleibt gesund!

9. Krokol

Krokol bp_phrase_Forum_Active_Author

Vielen lieben Dank für den tollen Bonuscode und bleibt alle gesund und passt auf Euch und Eure Lieben auf

LG
    Krokol

10. -kulli-

-kulli- bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

BP ist doch immer für eine Überraschung gut. Danke für den tollen Bonuscode. Der wird ganz bestimmt gut genutzt. So kann die bunte Pixelwelt für ein wenig Ablenkung sorgen.

Bleibt alle gesund und passt gut auf euch und eure Mitmenschen auf!

11. herbac

herbac bp_phrase_Forum_Greenhorn

Eine tolle Idee.
    Vor allem, da ich zur Zeit das Haus nicht verlassen kann, werde ich den Bonus-Code sehr viel nutzen und beim Spiel genießen.
    Vielen Dank und bleibt gesund
    herbac

12. **Mama**

**Mama** bp_phrase_Forum_Greenhorn

Vielen Dank auch von mir für den Bonuscode. So kann man sich etwas ablenken von den ganzen schlechten Nachrichten. (chuckle)
    Bleibt alle gesund.

13. ardnaxela65

ardnaxela65 bp_phrase_Forum_Advanced

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Bonuscode (wave)
    Passt auf Euch auf und bleibt gesund (chuckle)

14. maja59

maja59 bp_phrase_Forum_Apprentice

Vielen Dank für den tollen Bonuscode.Super Idee (wave) . Bleibt alle gesund (chuckle)

15. sputnix

sputnix bp_phrase_Forum_Apprentice

Sputnix Bin begeistert. Vielen Dank

16. ZooMoonja

ZooMoonja bp_phrase_Forum_Emperor_of_the_Forum

Seit Wochen das erste mal wieder im Zoo - und dann der Bonuscode! Vielen Dank!
    Bleibt mir trotzdem kaum Zeit, als Krankenschwester, aber mit dem Code genial!

Bleibt alle gesund!

17. Schneehase

Schneehase bp_phrase_Forum_Living_Forum_Legend

Ich kann leider nicht zu Hause bleiben
    Ich bedanke mich aber herzlichst für den Bonuscode.:inlove: War schon lange nicht mehr hier und werde ihn ausnutzen, so weit meine freie Zeit es ermöglicht.

Bleibt gesund!

18. -fabie07-

-fabie07- bp_phrase_Forum_Junior_Expert

Vielen Dank, der Bonuscode war eine ganz tolle Idee. :inlove::D Und haltet alle weiter gut durch und bleibt gesund!

19. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für euer freundliches Feedback zum Bonuscode.

Da dieser nun nicht mehr gültig ist, schliesse ich an dieser Stelle ab und wünsche euch weiterhin viel Spass im Spiel.

Gebt alle weiter auf euch acht und bleibt gesund.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen