Feedback und Diskussion zum Affen-Brettspiel vom 02.07.2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Affen-Brettspiel

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Die Diskussion zum Event ist untereinander erlaubt, sofern diese auch bei verschiedenen Ansichten immer sachlich und fair geführt wird.

Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die Einhaltung der Boardnettiquette und bleibt stets beim Thema!

Bei Fragen oder Problemen, sowie für alle anderen Themen, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche bzw. den entsprechenden Sammelthread, es erfolgt hier keine Hilfestellung!

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Wow !! Hier jagt ja ein Event das andere. Was soll man dazu sagen außer : Herzlichen Dank !! (party):D

silke68333 gefällt dies.
  3. Krokol

Krokol bp_phrase_Forum_Advanced

Eine Überraschung jagt die nächste - super - den Neulingen wünsche ich viel Erfolg beim Event - ich kann die Ressourcen immer gut gebrauchen. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

LG
    Krokol(party)(chuckle)(party)

4. Manni61

Manni61 bp_phrase_Forum_Junior_Expert

Bettspiele find ich immer gut. Danke.

5. rehlein1

rehlein1 bp_phrase_Forum_Expert

O la la, was machst du denn hier ?

6. Silke1961

Silke1961 bp_phrase_Forum_All_knowing_Oracle

Haha, er macht im Bett das Brettspiel 8)

7. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Bitte beim Thema bleiben! Danke.

edit komodo79:

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zum Affen-Brettspiel.

Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche euch viel Glück beim Wanderzirkus.

lg komodo79

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen