Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 19 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo bp_phrase_Forum_Junior_Expert

Bitte helft einer alten Frau, die jahrelang nicht in ihrem Zoo war. Wie erkenne ich, dass das Event gestartet ist?

P.S.: Ich werde ständig ausgeloggt.

2. nele241

nele241 bp_phrase_Forum_Greenhorn

3. VictorLaslo

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo VictorLaslo,

wenn ein Event im Spiel ist, erkennst du dies an den Zoo-News beim Login und an einem eingeblendeten Event-Menü oben rechts. Das angekündigte Australien-Event scheint sich leider etwas zu verspäten.

Wenn du ständig ausgeloggt wirst, könnte das an einer schwachen bzw. instabilen Internetverbindung liegen.

Führe auch einmal unsere Erste Hilfe durch >klick< und deaktiviere eventuelle Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste, da auch diese Probleme verursachen können. Trenne auch mal deinen Router für einige Minuten vom Strom.

Stelle bitte ebenfalls sicher, dass die von dir genutzten Browser, der Adobe Flash Player sowie das Betriebssystem in der aktuellsten Version installiert sind.

Danke nele241 für die Unterstützung.

lg komodo79

5. VictorLaslo

Die erste Hilfe führe ich immer vor dem ersten Einloggen morgens aus. Ich habe auch bei Farmerama keine Probleme, also kann es an der Internetverbindung nicht liegen. Updates werden immer zeitgleich ausgeführt. Den Adblocker musste ich ausschalten, da ich sonst keine Kinofilme sehen kann. ;)

6. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo VictorLaslo,

dann probiere bitte auch mal einen anderen Browser.

Das Problem ist für uns so nicht nachvollziehbar, ich selbst werde nicht ständig ausgeloggt. Auch ist ZooMumba mit dem Bauernspiel nicht vergleichbar.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen