Das ZooMumba-BoardTeam → Wer steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von komodo79 gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    wir sind im Forum das Bindeglied zwischen euch Spielern und dem Spielbetreiber. Dabei versuchen wir immer beiden Seiten gerecht zu werden und die Interessen gleichermassen zu vertreten.

    Zu unserem kleinen BoardTeam gehören derzeit:
    Nähere Einzelheiten zu den Teammitgliedern findet ihr weiter unten oder mit einem Klick auf den Namen.

    Unsere primäre Aufgabe ist es euch bei Fragen und Problemen zu helfen, wichtige Informationen zum Spiel in Form von Ankündigungen zu veröffentlichen und auf die Einhaltung der Boardnetiquette zu achten. Daneben sorgen wir für ein freundliches Miteinander sowie Ordnung im Forum und geben eure Wünsche und Anregungen weiter. Zusätzlich erstellen wir in Eigenregie noch FAQs, Glossare, Grafiken, monatliche Roadmaps mit Eventvorschlägen & Bonuscodes u.v.m.

    Das alles machen wir unentgeltlich und auf freiwilliger Basis in unserer persönlichen Freizeit, neben dem eigenen Berufs- und Privatleben. Wir sind keine Angestellten bei ZooMumba, sondern ganz normale Spieler wie ihr auch.

    Wenn ihr Lust habt unser nettes BoardTeam zu verstärken und die nachfolgenden Kriterien erfüllen könnt,
    • Du möchtest uns als Moderator unterstützen und bist mindestens 18 Jahre jung?
    • Du spielst schon länger ZooMumba und kennst dich im Spiel und Forum gut aus?
    • Du hast ein Helfersyndrom und kannst dich gut in Wort und Schrift ausdrücken?
    • Du bist ein Team Player und kannst auch mit Lob und Kritik gut umgehen?
    • Du hast täglich mindestens eine Stunde Zeit und bist mit Skype vertraut?
    dann sendet eine Email mit dem vollständig ausgefüllten Bewerbungsformular (siehe Anhänge unten im Kasten) an:


    Euer ZooMumba-BoardTeam
     

    Anhänge:

    wuschely gefällt dies.
  2. komodo79

    komodo79 Team Leader Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    dann werd ich auch mal ein paar Zeilen hier hinterlassen.

    Ich bin fast von Anfang an mit viel Freude am Spiel dabei und seit Juli 2012 stehe ich euch auch als Moderator mit Rat und Tat zur Seite.

    Meine Heimat ist Cottbus in der Nähe vom Spreewald (südlich von Berlin), wo man(n) viele Stunden in toller Natur zum Beispiel beim Paddeln verbringen kann.

    Da ich ein absoluter Tierfan bin, hat dies auch viel mit meinen Hobby´s zu tun, aber auch Freunde, Familie, Kino, Tanz, Musik und Co. stehen ganz weit oben bei mir.

    So kurz überleg ob noch was wichtiges fehlt, aber im Moment denke ich reicht das erstmal.;)

    lg komodo79
     
    hainna_GL, wuschely, Fluse und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Froschkönigin

    Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

    Hallo liebe Zoo-Direktoren,

    dann möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden :) und mich kurz vorstellen.

    Ich bin Froschkönigin, weiblich, und habe meinen Zoo schon vor einer ganzen Weile eröffnet.
    In meiner Freizeit lese ich gerne, bin mit dem Rad unterwegs und manchmal probiere ich auch neue Kochrezepte aus :D.

    Seit Oktober 2014 verstärke ich das Boardteam hier im Forum als Moderatorin. Ich freue mich auf ein freundliches und respektvolles Miteinander hier im Forum. Falls es in meiner Anfangszeit hier gelegentlich vielleicht noch nicht so optimal laufen sollte, freue ich mich über Eure Geduld mit mir ;).

    LG Froschkönigin
     
    Baerli, haesin_atemlos, wuschely und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen