Belohnungstabelle & Shop Frag

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Samirueedi gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samirueedi

Samirueedi bp_phrase_Forum_Apprentice

Hallo Ihr Lieben ich habe da 3 Fragen ggf wenn diese mit Nein Beantwortet werden dann sogar gleich Vorschläge zum umsetzten für das Liebe Team :)

Zu den Fragen
    Frage 1) Man Hat ja als No-Pay Player ja nur eine Kleine Futterscheune und Wassertank (ich kann je 2000 Stk dabei haben)
    Warum kann man im Shop im Vollbild die Menge nicht eingeben wie im Kleinformat (ich muss da ewigse auf das + Drücken und das Ganze mehrmals täglich. Dies ist doch sehr Nervig. Oder gibt es da Einen Trick?

Frage 2) wenn man ja die Tiere pflegt, droppen ja so sammelgegestände von den Tieren/ Gehegen. und dann ploppt da am rechten Rand immer so eine Leiste auf. Kann man diese irgendwie Verschieben das sie woanders erscheint. oder gar verstecken. Da sie immer das Knuddeln der Tiere am rechten Rand abdeckt

Frage 3 auch zum oben genannten Sammelgegenstände, jedoch zu den Belohnungen. kann man diese auch irgendwie mehrere auf einmal einlösen ohne das man immer diese geklicke machen muss. also irgendwie belohnung holen und dann angeben wie oft man es will?

sonst würde ich dies gerne als Denkanstoss hinterlegen für ein Kommentes Update. nach dem flashumsetzung

Achja gerade noch ne Frage entdeckt xD warum kann man Böden die man aus dem Lager entnimmt nicht gleich auch mehrere Platzieren wie die aus dem shop xD /zb in der wasserwelt)
    Danke fürs Lesen :) und bleibt Gesund

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Samirueedi,

dann gehe ich mal auf deine Fragen ein.
    Eine direkte Eingabe der Menge ist im Vollbildmodus weder möglich noch unter den derzeitigen Gegebenheiten umsetzbar. Bevor man ewig auf das Plus drückt, könnte man auch einfach schnell in den normalen Modus wechseln.
    Die Sammelalbum-Leiste kann nicht verschoben oder versteckt werden. Ein Änderung wird es hierzu eher nicht geben und sie bleibt ja auch nur wenige Sekunden sichtbar.
    Eine Einlösung mehrerer Belohnungen auf einmal wäre sicher schön, ist aber auf lange Sicht nicht zu erwarten. Vielleicht immer gleich einlösen statt lange zu sammeln, dir wird das Klicken nicht erspart bleiben.
    Bevor du einen Gegenstand im Inventar auswählst, halte die STRG-Taste gedrückt. Wenn du dann deine Auswahl getroffen hast, kannst du z.B. mehrere Wege platzieren bis du die Taste loslässt. Klappt nicht immer, aber meistens.

Für Vorschläge ist generell die Update- und Ideensammlung zu nutzen, man sollte sich dabei aber keine allzu grossen Hoffnungen machen.

lg komodo79

Samirueedi gefällt dies.
  3. Samirueedi

Samirueedi bp_phrase_Forum_Apprentice

Vielen Lieben dank für die Rasche Antwort :) und den tipp mit der STrg taste :). schade das das andere nicht geht. aber so weiss ich das ich nichts verpasst habe xD.

Dann wünsche ich dir noch nen Schönen Tag. und Bleibt Gesund :3

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Samirueedi,

das mit der STRG-Taste funktioniert aber auch nur im normalen Modus, das habe ich vergessen zu erwähnen.

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag und weiterhin Gesundheit.

Da hier dann alles soweit geklärt ist, schliesse ich hinter mir zu.

lg komodo79

Samirueedi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen